sollte unter Apps zu deaktivieren sein in den einstelllungen
Beiträge von mwsec
-
-
DEM Teilekatalog nach würde ich beim Cabrio behaupten unter der Verdeckabdeckung.
-
In der haiflosse ist nur GSM und GPS drin Radio ist immer in der Heckscheibe ausser beim Cabrio.
-
Das Liegt nicht am Empfänger, das liegt zu 99% immer am Auto und dessen Antenne. Ich kann das exakt gleiche Setup aus meinem 3er in den 5er verbauen und hab im 5er nen besseren Empfang wie im 3er. Liegt an der Neigung der Scheiben, kann ich schön dran erkennen in dem ich vorne mir in der dab App die Signalstärke anzeigen lasse und die Kofferraumklappe hoch mache. Der beste Empfang kommt immer mit einer Dachantenne und ordentlich abgeschirmten Kabeln und der Empfänger muss so weit weg wie es geht, vom Radio selber.
-
das ist der Antennenstecker, wenn du in dem Bereich den Gebläsekasten warm machst und dann mit nem Schraubendreher vorsichtig 2 mm nach hinten drückst passt das problemlos da rein.
-
nein das muss nicht weg, mit dem passenden Gegenstecker passt das problemlos so wie es ist.
-
das blaue im Quadlock darfst du ignorieren, das gabs in blau und in Schwarz.
-
lies dich bitte richtig im Xtrons wiki ein, alle Fragen die du stellst sind dort beantwortet und auch Bildlich hinterlegt, mit Links und Codes zum Sparen und warum das MA besch.... ist.
-
Wenn Essen für dich zum Raum Düsseldorf gehört kannst du mir gerne ne PN schicken. Halle habe ich auch, ist aber in MH.
-
wenn da starting update kommt ist das Speichermedium mit dem Update doch noch im Gerät drin.