Beiträge von °BMW°

bevor ich mir mein bimmer gekauft habe,habe ich mir bereits paar sachen in kopf gesetzt was er schon haben sollte und dran waren schon:

MII Paket
    M.-Fahrwerk + 40/30 federn
    M-MFL Lenkrad
    Black Carbon leisten eig. komplette M austattung
    styling 32 18 zoll BMW felgen
    Remus ESD
    das letzte ein QP

Soviel hätte er nicht haben müssen aber hatte das gute glück.

ich bin eher der edle dezente tuner daher werde ich sobald die winterreifen runter kommen ein KW gewindefahrwerk verbauen habe vor led rückleuchten + angle eyes scheinwerfer das wars dan acuh schon finde das dan mein auto soziemlich die grund sachen hätte.alles andere danach sind für mich nur noch kleinigkeiten wie. schieben tönen kiemen pressen usw. aber finde das geld dafür zu schade wenn man so kleinigkeiten extrem tunt dan lieber das geld sparen und nen größeren motor kaufen oder schickere felgen oder ähnliches aber gut geschmäcker sind verschieden.

meine vorstellung von tuning am bmw wären mII paket mind. 18 zöller, tiefer und gescheiter auspuff mehr braucht ein e46 meiner meinung nach nicht vorallem das coupe eine wunderschöne line ohne die unterbrechung der 4türer.

also von LED rückleuchten die undicht sind hab ich nicht viel gesehen was ich sagen kann ist auf keinen fall FK teile kaufen bin selber gerade dabei welceh zu kaufen und inPro sind fast mit den originalen zu verglieichen würde mich für die entscheiden suche nur noch passende scheinwerfer ;)

zu deinem sogenannten image zählt nicht nur der e36 sonder die marke BMW allgemein ;) vllt ist es beim e36 ausgeprägter als beim e46 aber mittlerweile schwabbt das ganze auch zum e46 oder 5er reihe ;)

der e36 coupe oder cabrio war seid geburt mein traum auto finde bis heute noch schön ist schon alt geworden aber gut irgendwann wird alles alt. Aus diesem grund weil der e36 eben zu alt wurde zuviel km und baujahr und alles habe ich mich für den e46 entschieden der im vergleich zum e36 etwas rundlicher bulliger wirkt. von innen finde ich das der e46 eines der schönesten autos ist vorallem das m sportlenkgrad MFL einmalig auser der vom 5
    6er .............. was ich schade finde ist das man nieeeee den sound von einem e36 aus einem e46 bekommen wird.

mein tipp kauf dir einen sauberen schön gepflegten e46 wenns geht ein QP mit paket ;) hehe

schau mal unter KW,H&R,Weitec und Eibach nach vllt findest was passendes.

hast du ein sportfahrwerk drin also gekürzte dämpfer oder ganz normale serien dämpfer ohen sportfahrwerk??? Den nur Federn würde ich dir raten wenn du bereits gekürzte dämpfer drin hast ansonsten kannst dir gleichein komplettes sportfahwerk kaufen also federn + dämpfer wäre sinnvoller ;)

Zitat

Original von ilrak
    bin jetzt auch schon weiter gekommen habe mir schon fast die bmc box gekauft bin jetzt an einer pipercross airbox dran vorteil ist, dass die mehr volumen hat ein kumpel von mir hat eine im clio v6 3.0 und da brachte die pipercross 6 ps mehr laut prüfstand und ein abartiges ansaugeräusch die wirds sohl werden

hey spiel auch stark mit dem gedanken ne airbox reinzumachen aber noch keine ahnung wleche würde mich freuen wenn mal ein clip sound von deiner dan hier rein linken könntest. pipercross sagt mir jetzt nix youtube geschaut auf bmw nix gefunden wie gesagt wäre nett ;) peaczzZZ

lass sie lieber elektro pollieren oder ähnliches damit sie schöneres silber mit glanz bekommen kannst auch chrom machen lassen aber schwarz finde ich persöhnlich sehr unpassend bei dieser felge

habe auch ein VFL coupe und spiele mit dem gedanken eine FL haube drauf zumachen was würde so eine haube kosten welchen bereich befinden die sich preislich.
    ein bild wäre vllt auch sehr net fals das schon jemand hat wäre wirklcih sehr dankbar es schon mal im fertigen zustand sehen zu könnne danke.