sowas willst du deinem bmw antuhen? das ist der preis für einen federnsatz im normal fall,wenn das fahrwerk genausowviel tage hätt wie es kostet kannst schon froh sein. die dämpfer ölen shcon nach paar 100km und die federn setzen sich brechen oder sonst was dann hast mehr schrott als alles andre also lieber finger davon lassen wer billig kauft kauft meist 2 mal oder mehr
Beiträge von °BMW°
-
-
hab bei atu 1 liter absaugen lassen kostenlose.
und zu dem öl check leuchte nachdme ausschalten des motor leutet es es leuchtet beim starten des motor oder während der fahrt abr nach höchstens 1min geht sie wieder aus und öl kann nicht zuwenig drin gewesen sein hatte ya überm max strich nun ist es genau mal sehen ob es noch passiert.
ich lass mal den ölniveauregler checken
-
habe dne normlaen filter genommen, bin sowieos immun gegen alles normlae rreicht vollig aus.
-
habe die selben probleme vorallem hinten links jedesmal das selbe vornen brannten mir schon 2 mal die birnen lag aber wohl daran das ich sie mit nackten fingern angefasst haber somit öl film auf birne und kurze lebensdauer hehe.
aber hinten links check leuchte leuchtet immer wiede rund geht immer wieder ovn alleine aus.
-
mmh wie nehm ich am leichtesten und saubersten öl raus auser auf hebebühne und von untenrauslassen und wieder zumachen ist ya rießen sauerrei.
ölniveaugeber hockt unten an der wanne oder wie?
-
Zitat
Original von hav
Am wichtigsten ist der Luftfilter und der Ölfilter - was den Motor angeht.
Kraftstofffilter habe ich noch nie getauscht, egal bei welchem Fzg.
Mikrofilter (Staubfilter) ist natürlich auch wichtig.habe innenraum/luftfilter und ölfilter gewechselt aber wo sitzt den der mikro-, staubfilter?
-
servus leute habe folgende frage: leuchtet bei euch auch ab und zu eure öl anzeige im tacho während der fahre oder beim anmachen des motors und geht nach 1-2min wieder aus? ÖL stand hab ich schon öfters kontrolliert ist genug drin. ist sogar überm max strich weil man dad öl nachgefüllt hat und ich auch dumme geschichte kann es sein das sie deswegen leuchtet? ist es schlimm überm max strich zu sein?
vielen dank für eure antworten im vorraus
-
-
Zitat
Original von Botezz
was willst du denn mit den mit sowas °BMW° ? die nieren die du meinst sind serie bei den 4 zylindern...du meinst die hier oder?
ich mein aber die hier kein chrom
-
Zitat
Original von Meiggel
hmm, was hast du denn momentan für welche?ich standartmäßige aus chrom