Moin,
nach ner halben Ewigkeit ist mein Karren zurück aus der Werkstatt. Dass es so lange gedauert hat liegt an der Firma die die Injektoren geprüft hat/ liefert. Leider ist nicht alles so gelaufen wie erhofft!
Meine Werkstatt ist auch der Ansicht, dass die Injektoren hin waren und zurückgehen sollten. Der Lieferant hat sich allerdings quer gestellt und meinte das sei noch in der Toleranz und falle nicht unter Garantie. Da habe ich mich gefragt ob die eigentlich Würmer haben bei derartigen Abweichungen. 
Naja letztelendes nach ewigem hin und her haben die auf ein wenig Druck ganz selbstlos die Injektoren auf Kulanz getauscht was im Ergebnis bedeutet die gesamten Nebenkosten sind an meiner Werkstatt hängen geblieben und ich habe wieder instandgesetze Injektoren drinnen, da ich nach der Story dann auch nicht auf mein Geld zurück beharren wollte.
Soweit läuft der Motor wieder Rund, habe ne Mengenkorrektur gemacht wo sich an allen Zylindern die Abweichung so bei 0,1-0,2 bewegt bei der Drehungsgleichförmigkeit gibts ne Differenz von 0-5. Einzig bei der Leistung bin ich mir uneins da der Wagen mit Mühe die 200 schafft, wo ja eigentlich ein bisschen mehr drin sein sollte!
Das kann natürlich auch an was anderem liegen 
Ich hoffe jetzt einfach dass die Injektoren diesmal halten ansonsten wandern die da wieder über die Theke. 