Moin,
hat von euch schon mal jemand die Tönungsfolie verarbeitet, die man bei Ebay für 60 € zugeschnitten und vorgewölbt (für Heckscheibe) bekommt?
Bekommt man die wirklich selbst blasenfrei angebracht?
Grüße
Moin,
hat von euch schon mal jemand die Tönungsfolie verarbeitet, die man bei Ebay für 60 € zugeschnitten und vorgewölbt (für Heckscheibe) bekommt?
Bekommt man die wirklich selbst blasenfrei angebracht?
Grüße
Wie siehts denn mit Makita aus?
Sind die Teile so gut wie die Akkuschrauber?
Brauche mal ne Empfehlung für nen brauchbaren, aber nicht zu teuren Werkzeugkoffer.
Wo halt Steckschlüssel Sechskant, Außentorx, etc. drin ist was man so am Auto braucht.
Hatte den Mannesmann 215 teilig, leider musste ich zurückschicken, da beide Knarren den geist nach 3 Wochen aufgegeben haben.
Also du willst mir erzählen wenn ich selbst etwas an MEINEM Eigentum rumschraube mache ich mich Strafbar?
Sry aber das ist schlichtweg falsch.
Ich gebe dir ja Recht das man schon wissen sollte was man da in etwa tut - aber in den Knast kommst für deine eigene Dummheit noch lange nicht.
Da hat er vollkommen Recht, ich hatte da auch Ordnungswidrigkeiten und Straftaten im Rahmen des Sprengstoffgesetzes im Hinterkopf.
Eine Google Suche bestätigte meine Vermutung:
Wo kein Kläger da kein Richter, ich denke das Owi-Verfahren ist dann das geringste Problem wenn die Gesichtshälfte fehlt.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Kann mir jemand sagen, welchen Kugelgelenkabzieher ich für die Spurstangenköpfe benötige?
Danke und Grüße.
Das hatte ich mir auch schon auf den Schirm geschrieben.
Die Koppelstangen hab ich gestern Abend gewechselt. Aber die scheinen nicht ursächlich gewesen zu sein.
wenn ich am aufgebockten Rad wackel merke ich aber auch nicht wirklich spiel.
Sind genau die. Teilenummer 31356780847
Du meinst eine Koppelstange je Seite?
Wie hier in dem Video zu sehen:
Denke mal das ist machbar, sollte es nicht der Fehler sein, gehe ich weiter vor.
Aber bei der Laufleistung meines Autos und dem günstigen Preis der Ersatzteile ist es sicher nicht verkehrt die Koppelstangen zu ersetzen.
Nachdem ich den Wagen jetzt ne Weile gefahren bin und mich ein wenig mehr mit der Thematik beschäftigt habe, lässt sich feststellen, dass das Poltern/Schlagen nur kommt, wenn ich nach rechts lenke und über ein Schlagloch o.ä. fahre.
Werden also ziemlich sicher die Stabis sein, hab erstmal bestellt und werde die Wechseln.
Hinten lässt sich feststellen, dass der Wagen eine Art Versatz macht, wenn ich durch ein Schlagloch fahre und leichte Kurve dabei fahre.
Müssten vermutlich die Längslager sein, für 20€ habe ich die auch gleich mitbestellt und mal schauen ob ich die selber wechsel oder einfach machen lasse beim Reifenwechsel...
Das Bild kann nicht aufgerufen werden.