Kann mir jemand sagen, welchen Kugelgelenkabzieher ich für die Spurstangenköpfe benötige?
Danke und Grüße.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Der von BGS passt z.b.
-
Falsch. Der Gurtstraffer ist eine pyrotechnische Einrichtung. Und den Grund dafür, warum es illegal ist, hat du selbst erbracht. Es können Beschädigungen und Verletzungen entstehen.
Also du willst mir erzählen wenn ich selbst etwas an MEINEM Eigentum rumschraube mache ich mich Strafbar?
Sry aber das ist schlichtweg falsch.
Ich gebe dir ja Recht das man schon wissen sollte was man da in etwa tut - aber in den Knast kommst für deine eigene Dummheit noch lange nicht.
-
Da gehts dann wieder um Versicherung, garantie, gewährleistung bla bla... Aber strafbar macht man sich definitiv nicht, es sei denn, jemand wird bei einer etwaigen Explosion verletzt etc.
Denke das sollte man jetzt aber mal begraben, einfach nicht dran rumpfuschen, wenn man keine Ahnung hat und Ende
-
Da gehts dann wieder um Versicherung, garantie, gewährleistung bla bla... Aber strafbar macht man sich definitiv nicht, es sei denn, jemand wird bei einer etwaigen Explosion verletzt etc.
Denke das sollte man jetzt aber mal begraben, einfach nicht dran rumpfuschen, wenn man keine Ahnung hat und Ende
Ja gut, das ist klar.
Man darf das natürlich auch nicht für Geld für andere machen
Aber sonst darf ich zu Hause immernoch das machen worauf ich Bock habe
Außer Bomben bauen vllt.
-
Ja gut, das ist klar.
Man darf das natürlich auch nicht für Geld für andere machen
Aber sonst darf ich zu Hause immernoch das machen worauf ich Bock habe
Außer Bomben bauen vllt.
Ich denke, Wasserbomben sind erlaubt
-
...
Außer Bomben bauen vllt.
Na, dann haben wir es doch
-
Hallöchen,
Für die einfachen Dinge im Leben reicht das icarsoft 910..hab ich auch fürs grobe...codieren usw. ist damit natürlich nicht möglich.
Kannst dir ja mal in der ,,Bucht" anschauen..
Ich nutze es mit OBD1 Adapter..
Gruß Mike
-
Also du willst mir erzählen wenn ich selbst etwas an MEINEM Eigentum rumschraube mache ich mich Strafbar?
Sry aber das ist schlichtweg falsch.
Ich gebe dir ja Recht das man schon wissen sollte was man da in etwa tut - aber in den Knast kommst für deine eigene Dummheit noch lange nicht.
Da hat er vollkommen Recht, ich hatte da auch Ordnungswidrigkeiten und Straftaten im Rahmen des Sprengstoffgesetzes im Hinterkopf.
Eine Google Suche bestätigte meine Vermutung:
Airbag tauschen: Riskanter Lebensretterwww.autoservicepraxis.deWo kein Kläger da kein Richter, ich denke das Owi-Verfahren ist dann das geringste Problem wenn die Gesichtshälfte fehlt.
Aber das muss jeder selbst wissen.
-
Was soll denn an der Gesichtshälfte passieren wenn jemand am Gurtstraffer arbeitet
Also manchmal sollte man auch nichts heißer aufkochen als es ist. Jeder sitzt fast täglich vor seinem Lenkrad Airbag und der könnte auch, aus welchen Umständen auch immer, eine Fehlfunktion haben und auslösen. Hat jetzt jemand Angst davor? Nö...
Außerdem, so ein Airbag geht nicht eben so los, der braucht schon einen spezifischen Auslöseimpuls. Wie oft hab ich schon das Lenkrad und somit den Airbag ausbauen müssen. Vorsichtig sein und gut ist