und bin dann auf 750ml umgeschwenkt, weil 250ml sah irgendwie arg wenig aus
750ml??? Damit kannst Du bis an Dein Lebensende die Bremssättel aller Autos in Deiner Straße bemalen!
![]()
und bin dann auf 750ml umgeschwenkt, weil 250ml sah irgendwie arg wenig aus
750ml??? Damit kannst Du bis an Dein Lebensende die Bremssättel aller Autos in Deiner Straße bemalen!
![]()
Ich fahre in der Freizeit auch leidenschaftlich gern Motorrad. Nach Kawa GPZ 500S und Suzuki TL 1000S nun eine Triumph Speed Triple 1050. Brötchen hole ich mit einem 50ccm Generic XOR Roller ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0048-w800-h600b7cy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_07054j6q.jpg]
So, mal ein paar noch offene Fragen beantworten:
So sollte die Hammerite-Dose aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imgp3513oss1.jpg]
Und so habe ich meine Sättel gemacht: schwarz mit weißen BMW-Schriftzug aus der E-Bucht:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_02182sx8.jpg]
Mir gefällt schlichtes schwarz am besten, bunte Sättel hatte ich früher auch mal,aber man wird ja älter
Viel Spaß beim pinseln ![]()
War heute vermessen, nun fährt er so gut wie noch nie
Beide Seiten waren ca. 0,7 Grad nach außen verstellt.
Der Mech (freie Werkstatt) hatte zwar schon E46-QL gewechselt, aber immer nur gegen Originalteile getauscht. Ich war der erste, der seine Meyle´s mitgebracht hat
Vielleicht ist´s da was anderes...
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem meine Querlenker und Koppelstangen an der VA gegen Meyle HD getauscht und mich gleich über das nervöse Fahrverhalten geärgert. Auf der Autobahn hat man ständig das Gefühl, man hätte böigen Seitenwind
Ich hab jetzt mal genauer hingeschaut und man sieht es schon mit bloßem Auge, dass die Räder in Fahrtrichtung "auseinandergehen", d.h. auf der Fahrerseite ist´s minimal nach links eingeschlagen, auf der BF-Seite nach rechts. Laut meinem Mechaniker kann sich beim QL-Tausch nichts an Spur/Sturz verstellen, ich hab davon ja auch noch nichts gelesen...
Wie war´s bei Euch nach dem QL-Austausch? Hat mein Mech was versaut ![]()
Achsvermessung muss ich aber definitiv machen lassen... ![]()
Verschiedene Viskositäten zu mischen, ist kein Problem. Was das am Stab für Ablagerungen sind, kann ich nicht sagen. Ich hab an dieser Stelle manchmal diese weissliche Öl-Wasser-Emulsion vom Kurzstreckenbetrieb dran, die wahrscheinlich durch den Rücklauf der KGE dort an den Messstab gelangt. Bei Dir siehts so aus, als ob dort solche Emusion "eingetrocknet" wäre (wenn Du weisst, wie ichs meine
)
Knut-Inge ![]()
nee, Späßle... meins ist namenlos ![]()
Meiner gönnt sich ca. 0,2 l auf 1000 km. Das hat sich seit nunmehr 60.000 km weder verschlimmert noch verbessert, ist auch unabhängig von der Ölsorte (derzeit Mobil1 0-W40).
Ich hab immer ein paar Liter im Regal stehen und fülle nach, sobald die gelbe Lampe angeht...
Ich züchte hobbymäßig zusammen mit meiner Freundin schwarze Zwergschnauzer. Hab derzeit drei von ihnen mit im Haushalt leben ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imgp3347jzlq.jpg]
unser Youngster, Emil:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/emil0407zmu.jpg]
unser Routinier (Deckrüde), Ali (Aladin):
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0005cxh8.jpg]
unsere derzeitige Zuchthündin, Caramba:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imgp006079an.jpg]
Im Schnee drehen die drei immer voll auf
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_8939.jpg3xbmt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imgp0084kyzp.jpg]
schön dezent, genau mein Geschmack ![]()