evtl. längere Standzeit mit etwas zu wenig Luftdruck (leichter Standplatten?)
Fahre die gleichen Reifendimensionen, früher Michelin PS2, jetzt Hankook S1 Evo und kenne das Prob. nicht (fahre allerdings Touring)
Beiträge von tl-donner
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imagestalj.jpg]
Hier, hast Du Dir verdient. Ausschneiden und einkleben musst Du´s Dir aber selber
-
Kalenderbestellung und Voting sind raus.
Viel Glück allen Teilnehmern -
Komme derzeit leider nicht zum auslesen, daher das rätseln
Dachte nur, Matte kanns nicht sein, da die erkennt, ob jemand neben mir sitzt und nur dann die Airbaglampe angehen lässt.
Über die SuFu hab ich das bisher so rausgelesen, dass bei defekter Matte die Leuchte immer an ist -
Hast Dein Goldstück beim Andrä gekauft, gelle?
Schön geschriebene Story und gelungene BilderVielleicht fährt man sich ja mal über den Weg, würde gern die Bernstein-Edition live sehen (arbeite draußen in Kleinolbersdorf und düse 2x täglich über´n Südring...)
VG André
-
Ich missbrauche mal diesen Thread, will nicht unbedingt den 973. zu diesem Thema aufmachen
Hab mir um ein Haar so nen Stecker in der Bucht geschossen, mit dem eine defekte Sitzbelegungsmatte "reparieren" kann, bin aber zum Glück überboten worden und hab nochmal nachgedacht:
Meine Airbag-Lampe leuchtet nur, wenn der Beifahrersitz auch belegt ist, dies wiederum schließt ja eine defekte Matte eigentlich aus. Ich würde demzufolge eher Richtung Gurtstaffer tendieren. Geht Ihr da soweit mit?
Kann z.Zt. aus beruflichen Gründen nicht zum Fehler auslesen (keine Zeit). Und will auch nicht sinnlos 10 EUR in so ´nen Stecker investieren...
Mit defektem Gurtstraffer würde ich die nächsten Wochen riskieren zu fahren, einen nicht auslösenden BF-Airbag fände ich hingegen nicht so toll, wenn ich jemanden mit im Auto hab...Need some input...
-
Bei angenommenen 5,50 Euro die du da angibtst und einem Super Preis von 1,40 ?, wären dass dann nach meiner Berechnung ein Schnitt von 3,9 Liter/100 Km... Oder irre ich mich???
Nee, ich verbrauche ca. 9 Liter Gas x 0,60 EUR zzgl. ein paar Tropfen Startbenzin
-
Mobil 1
0W40 New Lifeim 316er (N42) -Motor
-
70 EUR die Woche, 3700 EUR im Jahr...
Warum ziehst Du keine Gasumrüstung in Betracht?
Ich hab übrigens auch Freude am Sparen mit meinem BMW. Hab zwar nur ´nen ganz kleinen und fahr den meist auch so sparsam wie möglich und freu mich so über Treibstoffkosten von 5-6 EUR/100 km
-
er will damit nur sagen: wenn man mal eben schnell was machen will, da man gleich noch was anderes vor hat, erlebt man IMMER böse Überraschungen, kenn ich selber zur Genüge