Hallo, mal ´ne blöde Frage:
Bedeutet Bi-Xenon, dass da Abblend- und Fernlicht mit Xenonlampen ausgestattet ist?![]()
Beiträge von tl-donner
-
-
ach ja, Bilder gibts in meiner Galerie, hab ja jetzt meine 5 Biträge voll

-
Hier meine Daten:
Auto: 316 i Touring
Anlage: Landirenzo Omegas III
Umrüster: AH Jenschewski Zwickau
Dauer: gesamt 6 Tage (wegen def. Zündspule war 2. Werkstattbesuch fällig)
Kosten: 2350 € + 35 € Mehrpreis für Tankanschluss im Tankdeckel inkl. allen Kosten und inkl. Leihwagen für die gesamte Dauer
Tank: 61 l brutto / 49 l netto
Verbrauch min. 8,5 / max. 10 l/100km + ca. 0,5 l/100km Startbenzinder nächste bitte.....

-
Ich hatte während und nach meiner Umrüstung ein ähnliches Problem (bei km 65000). Während der Einstellfahrten des Umrüsters ging eine Zündspule kaputt und wurde getauscht. Nachdem ich das Auto wiederhatte und 100 km gefahren war, war plötzlich die Leistung weg, gelbe Motorlampe an und totales Geschüttel im Lehrlauf mit Fehlzündungen. Die Diagnose war wieder eine def. Zündspule. Ich hab daraufhin alle Spulen wechseln lassen und seitdem (3000km) Ruhe
Das Problem ist, wenn eine Sule defekt ist, kommt meistens noch eine zweite oder dritte hinterher. -
helles Auto = schwarze Felgen
dunkles Auto = silberne Felgen
so gefällt mir´s

-
Ich habs jetzt auch getan

Habe bei Jentschewski in Zwickau eine Landi Renzo Omegas einbauen lassen und bin die ersten 2000 km ohne Probs unterwegs. Ich geh jetzt wieder gerne tanken
Bilder vom Umbau stelle ich demnächt in meiner Galerie ein. -
Hallo,
hab ´nen 61l-Tank drin (49 l netto). Komme ca. 500 km weit. Absoluter Verbrauchsrekord waren mal 8,3 l/100km, damit wären dann ca. 600km möglich gewesen...)