Ist es der Wischer auf der Fahrerseite? Dann könnte es auch daran liegen, dass Du diese Kunststoffführung des Originalwischers nicht aus dem Wischerarm entfernt hast. Das Ding muss raus, dann wischts auch ordenlich
Falls Du das Teil schon draußen hast, Arm etwas nachbiegen, wie meine Vorredner schon sagten
Beiträge von tl-donner
-
-
Flash Lube ist rausgeschmissenes Geld. Wer´s übrig hat und damit sein Gewissen beruhigen will, kanns verbauen, schadet ja nichts. Aber ich hab auf Gas umgerüstet, um zu sparen
-
Ob sich´s bei DIR lohnt, kannst Du hier selbst nachrechnen.
Kosten ca. 2-2,5 k€ muss man einkalkulieren... -
3 Klicks und Du hättest das Ergebnis erhalten: 3.Klick
Ist aber nicht das billigste Angebot, das musst Du Dir dann schon selber suchen -
...könnte man ja fast ´ne Umfrage draus machen
Jeder sagt was anderes...
Ich würde für "bedenkenlos miteinander mischbar" abstimmen
-
...waren bestimmt diese Berliner "Tuner", die mit der Feuerwehr als Werkstattwagen
Wenn die in der Sendung mit der Kippe im Mund und den Händen in den Taschen rat- und planlos um das arme zu tunende Auto rumstehen, könnt ich
Das die Felgen abdrehen, könnt ich mir gut vorstellen... -
HAb beim Wechsel auf Sommerräder festgestellt, dass irgendwann diesen Winter beide hinteren Federn gebrochen sind, eine davon ist definitiv schon länger kaputt, da die Bruchstelle stark angerostet war
Bei mir war jeweils ca. eine halbe Windung weg, bei einer Feder unten, bei der anderen oben...
Bin also bestimmt 10.000 km mit def. Feder gefahren, ohne ProblemeEdit: Sporttraktor war etwas schneller, Aussagen decken sich
-
Heut wars mal wieder etwas günstiger
Super 1,43
Diesel 1,22
LPG 0,62(Westsachsen... scheiXXXX,hab grad gemerkt, ich brauch wieder mal Super für´n Rasenmäher
)
-
Steckt irgendwas im Profil, Schraube / Stein eingefahren oder so?
Obwohl, dann müsste es ja bei jeder Geschwindigkeit hörbar sein -
Hab meine auch mit ´nem Cuttermesser abgeschnitten, ohne negative Auswirkungen auf das Fahrverhalten
Meine waren vorher auch arg angefressen...