Vom Gefühl her sollten 205er auf 7" Felgenbreite problemlos funktionieren. Im Felgengutachten müsste doch stehen, welche Reifen drauf gefahren werden dürfen?
Beiträge von tl-donner
-
-
Über das MFL ist der Tempomat und das Radio steuerbar, der BC wird über den Lenkstockschalter bedient wie mein Vorredner schon schrieb
Wenn Du unter dem Gaspedal so einen schwarzen "Kasten" hast, besitzt Dein Wagen das elektronische Gaspedal und Du kannst nach dem Lenkradeinbau den Tempomat nutzen -
WIe tief kann man IHn legen das man auch mit voller besetzung übber schwellen und der gleichen kommt...
...kommt ganz auf die Schwellen und der gleichen an
Minus 30-35mm sind im Alltag eigentlich unproblematisch. -
Die Greifringe folieren? Da wird´s bergab ganz schön heiß an den Fingerchen werden
Aber mal ne andere Frage an Wolfi oder Pixelchen, kann man die Carbonfolie auch mit Klarlack überlackieren? Hätte da ein paar Sachen am Motorrad, die es zu carbonisieren gilt. Aber ich hab Bedenken, dass sich die Oberfläche schlecht reinigen lässt, wenn da zermatschte Insekten dran festgebacken sind -
Aber andere Felgen + Tieferlegen sind ja wohl noch geplant!?!
Na die 28-Zöller Radialspeiche würd ich lassen
Ansonsten, feine Sache mit dem Carbon
-
Auf jeden Fall die 2 Biere kaufen!!!
-
Hmm, ist bei Glas sehr schwierig
Ich hab auf Arbeit so´n Pulver, wird mit etwas Wasser zu ´ner Schleifpaste angerührt. Damit bekommt man mit ganz viel Ausdauer kleine Haarkratzer rauspoliert, ist aber echt mühsam
Wenn die Kratzer so tief sind, dass man die merkt, wenn man mit dem Fingernagel drübergeht, kann man´s eigentlich vergessen. -
Sicherung ok?
Oder evtl. Defekt an der Gebläseendstufe (auch "Igel" genannt), ist ein typischer E46-Schwachpunkt. Dazu gib es schon viel hier im Forum. -
-