Die Greifringe folieren? Da wird´s bergab ganz schön heiß an den Fingerchen werden
Aber mal ne andere Frage an Wolfi oder Pixelchen, kann man die Carbonfolie auch mit Klarlack überlackieren? Hätte da ein paar Sachen am Motorrad, die es zu carbonisieren gilt. Aber ich hab Bedenken, dass sich die Oberfläche schlecht reinigen lässt, wenn da zermatschte Insekten dran festgebacken sind ![]()
Beiträge von tl-donner
-
-
Aber andere Felgen + Tieferlegen sind ja wohl noch geplant!?!

Na die 28-Zöller Radialspeiche würd ich lassen

Ansonsten, feine Sache mit dem Carbon

-
Auf jeden Fall die 2 Biere kaufen!!!

-
Hmm, ist bei Glas sehr schwierig
Ich hab auf Arbeit so´n Pulver, wird mit etwas Wasser zu ´ner Schleifpaste angerührt. Damit bekommt man mit ganz viel Ausdauer kleine Haarkratzer rauspoliert, ist aber echt mühsam
Wenn die Kratzer so tief sind, dass man die merkt, wenn man mit dem Fingernagel drübergeht, kann man´s eigentlich vergessen. -
Sicherung ok?
Oder evtl. Defekt an der Gebläseendstufe (auch "Igel" genannt), ist ein typischer E46-Schwachpunkt. Dazu gib es schon viel hier im Forum. -
-
-
316i Touring (N42) mit LandiRenzo Omegas III
Durchschnitt der letzten 40.000 km: 8,8 Liter Gas je 100 km + ca. 0,3 Liter Sprit je Kaltstart
Fahrweise eher auf Sparsamkeit ausgerichtet.
Wenns mich mal richtig reitet, gehen auch mal 14 Liter durch die Gasdüsen...Achso, Bereifung: Sommer 18 Zoll (225/255er), Winter 15 Zoll (195er)
-
Die Magnaflow sind aber universale ESD, da musst Du Dir die Halter dann noch individuell anpassen (glaube ich jedenfalls). Das wär mir nichts...
-
In der E-Bucht gibts es teilweise noch größere Farbauswahl und man kann die Streifen fertig vorgeformt für verschiedene Zoll-Größen bestellen. Siehe Link
