Ich fahr weiß, deshalb hab ich mal dafür gestimmt
Beiträge von tl-donner
-
-
...wegen mangelnder Beteiligung
Vielleicht liest Michu ja mit. Der Wunsch ist ja jetzt bei vielen vorhanden, wo alle Ihre Sommerräder drauf haben. Vielleicht wirds ja doch wasMeine Bilder hat er ja auch schon
-
ich hab vor ein paar Wochen per PN die Info bekommen, dass das Projekt wohl gestorben ist
-
-
Ich habs mir vom
machen lassen
Hat mich 138 EUR gekostet inkl. allem (Lenkrad hatte ich ja beim Fahrzeugkauf schon mitbekommen). Da die Verbindungsleitung Airbag-Schleifring jedoch erst bestellt werden musste, konnte ich das Auto nicht zum vereinbarten Termin abholen. Aber zum Männertag hab ichs ja eh nicht gebraucht -
So, es ist vollbracht
MFL.jpg
Wichtig zu erwähnen wäre noch, wenn ihr von 4-Speichen-Standardlenkrad auf 3-Speichen-Sport-MFL umrüstet, benötigt Ihr zusätzlich zu den o.g. Teilen auch eine neue Verbindungsleitung Airbag-Schleifring (Teilenr. 32301097246)!!!
Die vom alten Lenkrad passt definitiv nicht -
Vielleicht besteht ja die Chance, dass es auch jemand war, der jeden Morgen sein Kind zur Schule bringt. Ich würd mich auf jeden Fall mal "auf die Lauer legen". Hast Du Dir Fahrzeugtyp u. Farbe noch gemerkt?
Und falls der Dir dann vor die Nase fährt, gleich hingehen und ihn überrumpeln, so in der Art wie: "Sie wurden beoachtet wie Sie dannunddann mein Fahrzeug beim ausparken gerammt haben." Früh sind die meisten noch nicht fähig, sich gleich ´ne gescheite Verteidigungsstrategie einfallen zu lassen...Viel Erfolg...
-
Was macht Dein Nieren-Umbauprojekt?
siehe Galerie, hab die "Rahmen" in Wagenfarbe lackiert und die Streben chrom gelassen, so wollte ich es haben
-
-
sehr schöne Nieren, wenn Du weißt, was ich meine
Schöner Wagen, so soll ein BMW sein. Dezent tiefer, nix verbastelt. Super