geboren 1976 in Schmölln (Thüringen), dann 2000 der Liebe wegen 10 km weiter über die Landesgrenze nach Meerane (Sachsen) gezogen. Ja nach Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen ![]()
Beiträge von tl-donner
-
-
Es gibt ja verschiedene Bremsflüssigkeiten:
DOT 3, DOT 4, DOT 5.1 sind klar bis leicht gelblich, mit zunehmendem Alter (steigender Sättigung mit Wasser) dann immer dunkler werdend
(basieren auf Glykolether bzw. Polyglykolen).
DOT 5 dagegen ist purpurrot und basiert auf Silikonen und wird eigentlich nur von Franzosen (Citroen) verwendet.
Du solltest aber eigentlich kein DOT 5 drinne haben, da BMW seine Bremsanlagen auf die anderen Flüssigkeiten ausgelegt hat und DOT 5 agressiver auf die Gummidichtungen usw. wirkt. Ich würde das an Deiner Stelle mal dringend beim
klären... -
Ja, der 316er zieht wirklich nicht die Butter vom Brot. Ich wollte damals wegen Gasumbau ´nen 4-Zylinder. Zum Kaufzeitpunkt hab ich einfach keinen gescheiten 318 gefunden. Da mir mein jetziges Auto in Sachen Laufleistung, Ausstattung und Preis sonst absolut zugesagt hat, habe ich die 316er Maschine halt in Kauf genommen.
Und dass mein Auto weniger Leistung hat als mein Mopped, damit kann ich leben
Ach ja, zum Verbrauch: Bei defensiver Fahrweise ca.8- 9 Liter Gas x 0,56 EU/Liter
-
V-Pixel, auch von meiner Seite aus besten Dank. Haste echt fein gemacht
Die Entscheidung steht jetzt auch fest, der Stern wir schwarz
Aber erst wenn neue Reifen drauf müssen (weiss jemand, wo die nächste Burnout-Platte ist?) 
-
@ V-Pixel, na da hast Du ja was losgetreten. Mein Auto müsste auch mal wieder gewachst werden und der Zaun braucht auch neue Lasur

Nee im Ernst, ich überlege, bei meinen Felgen den Stern schwarz zu pulvern und das Felgenhorn poliert zu lassen. Könntest Du das faken?
Mille grazie

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imgp1596zy79.jpg]
-
Denk Dir doch ´ne Geschichte aus: Hast das Auto gebraucht gekauft und es sind deren Federn verbaut, jedoch nicht eingetragen. Der Verkäufer hat Dir keinerlei Papiere mitgegeben...
Brauchst doch denen nicht auf die Nase binden, dass Du bei ebay kaufst...
Aber davon mal abgesehen, komische Geschäftsgebahren sind das schon bei DS
-
Ich fahre den PS2 auch. Ein Top-Reifen, von den in einigen Tests berichteten Schwächen bei Nässe hab ich persönlich noch nix bemerkt (liegt aber evtl. an meiner Motorisierung
).
Ich kann die Pellen echt empfehlen
Den normalen Pilot Sport kann ich nicht beurteilen, scheint ein komplett anderer Reifen zu sein (zumindest profilmäßig; wie der Karkassaufbau / Gummimischung ist, keine Ahnuung) -
Ich fahr weiß, deshalb hab ich mal dafür gestimmt

-
...wegen mangelnder Beteiligung
Vielleicht liest Michu ja mit. Der Wunsch ist ja jetzt bei vielen vorhanden, wo alle Ihre Sommerräder drauf haben. Vielleicht wirds ja doch was
Meine Bilder hat er ja auch schon 
-
ich hab vor ein paar Wochen per PN die Info bekommen, dass das Projekt wohl gestorben ist
