Ich würde am Montag auf der Autobahn aber ein bissel piano machen. Bei ´ner 25 cm- Bordsteinkante ist die Chance, das die Karkasse einen abbekommen hat, schon groß. Und dann natürlich drauf bestehen, dass die beiden Reifen von der Versicherung neu gemacht werden. ![]()
Beiträge von tl-donner
-
-
1 oder 3, ich steh ja eigentlich total auf Kreuzspeichendesign, Nr. 3 wirkt aber optisch größer. Und da Du ja nur 17 Zoll nehmen willst....
-
@Michu: hast heute auch 2 Bilder von mir per Mail bekommen

-
Nolle, bei mir kommt -> Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.

Aber egal, ich denke mal, Du hast auch ´nen Negativ-Thread ausgekramt
-
Ja, sieht schick aus mit dem polierten Bett. Ganz silbern sahen die Felgen ganz schön wuchtig aus, mit dem schwarzen Stern wirken Sie nun wesentlich stimmiger, obwohl Spitzen, Schriftzug und Goldschrauben nicht unbedingt mein Geschmack wären.
Wie ist denn der Stand beim Projekt Frontstoßstange?
-
Nolles Link funktioniert wohl nicht, ich versuchts noch mal
oder
Es überwiegen speziell beim E46 die Negativmeinungen...
Ich würde Dir dringend zu weniger agressiven Belägen raten,, z.B. ATE original oder so, um die Scheiben nicht zu überlasten (Risse!!!)
-
Ich kann Dir nur soviel sagen, dass der K&N-Filter, der in den Original-Luftfilterkasten kommt, weder Sound noch besseres Ansprechverhalten noch irgend einen anderen Effekt bringt. Du müstest wegen dem Sound also einen offenen Lufi nehmen, hat aber überwiegend Nachteile (Minderleistung).

-
-
Das resetten hättest Du auch gut alleine hingebracht, ein paar Tastendrücke am Kombiinstrument reichen da

Meine freie Werkstatt hatte auch vergessen, das Bremsenintervall zurückzusetzten, hab ich dann aleine gemacht (und zwar NUR das Bremsintervall, das geht def. auch einzeln).
Hier im Forum gabs auch irgendwo die Anleitung dazu... -
Ich bin mittlerweile auch 25 Tkm problemlos auf Gas unterwegs, von den angesprochenen Problemen hab ich noch nichts gehört.
Meine persönliche Meinung zu dem Beitrag: absolute Panikmache! Frontal 21 ist mir ja nun nicht nur einmal wegen schlecht und oberflächlich recherchierter Beiträge aufgefallen...
Wenn wirklich ca. 20% massive Probleme bis hin zum Motorschaden haben, warum weiss denn davon keiner (in den einschlägigen Gasforen) bzw. warum ist das nicht schon lange mal hochgekocht? Ich finde, falls umgerüstete Autos Probleme machen, liegt das zu >90% am unqualifizierten Umrüstbetrieb.