Vielleicht weiss ja noch einer, was Runderneuert auf Englisch heisst
round'er'newed
sorry, gab Rotwein zum Abendessen
Vielleicht weiss ja noch einer, was Runderneuert auf Englisch heisst
round'er'newed
sorry, gab Rotwein zum Abendessen
Meines Erachtens brauchst Du v: 286x22mm belüftet und h: 280/10 unbelüftet. Notfalls halt mal nachmessen, um ganz sicherzugehen
Sehr schöne Farbe und schicke Felgen.
Ich würde am Montag auf der Autobahn aber ein bissel piano machen. Bei ´ner 25 cm- Bordsteinkante ist die Chance, das die Karkasse einen abbekommen hat, schon groß. Und dann natürlich drauf bestehen, dass die beiden Reifen von der Versicherung neu gemacht werden.
1 oder 3, ich steh ja eigentlich total auf Kreuzspeichendesign, Nr. 3 wirkt aber optisch größer. Und da Du ja nur 17 Zoll nehmen willst....
@Michu: hast heute auch 2 Bilder von mir per Mail bekommen
Nolle, bei mir kommt -> Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
Aber egal, ich denke mal, Du hast auch ´nen Negativ-Thread ausgekramt
Ja, sieht schick aus mit dem polierten Bett. Ganz silbern sahen die Felgen ganz schön wuchtig aus, mit dem schwarzen Stern wirken Sie nun wesentlich stimmiger, obwohl Spitzen, Schriftzug und Goldschrauben nicht unbedingt mein Geschmack wären.
Wie ist denn der Stand beim Projekt Frontstoßstange?
Nolles Link funktioniert wohl nicht, ich versuchts noch mal
oder
Es überwiegen speziell beim E46 die Negativmeinungen...
Ich würde Dir dringend zu weniger agressiven Belägen raten,, z.B. ATE original oder so, um die Scheiben nicht zu überlasten (Risse!!!)
Ich kann Dir nur soviel sagen, dass der K&N-Filter, der in den Original-Luftfilterkasten kommt, weder Sound noch besseres Ansprechverhalten noch irgend einen anderen Effekt bringt. Du müstest wegen dem Sound also einen offenen Lufi nehmen, hat aber überwiegend Nachteile (Minderleistung).