Bei mir wars nach den QL-Tausch dringend nötig, Lenkrad ging bein Rausbeschleunigen aus Kurven kaum noch in Mittelstellung zurück
Beiträge von tl-donner
-
-
Fotos davon könnte ich morgen Abend mal eins machen, kein Problem. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Ja, poste mal ein Foto, oder per PN
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, das die Scheinwerfer belüftet sind, ich find den Threat leider gerade nicht
-
Ich hab gelesen, dass man die einfach rausziehen kann? Geht der Austausch wirklich so leicht?
ja, werden nur nach oben abgezogen.
-
Schöner Wagen
Aber die Lichtverteilung Deiner Scheinis ist ja miserabel, ist da was kaputt oder kommt das auf dem Bild nur so rüber? -
Der Notfall-Labello aus dem Handschuhfach tuts auch
-
Verstehe ehrlich nicht warum man einen 316i auf Gas umrüsten will ?
Bei einem 540i könnte ich es nachvollziehen.Weil ich pers. da ca. 1300 € im Jahr spare. Das Geld verbrate ich dann bei Renntrainings mit dem Motorrad oder fahr 1x mehr in den Urlaub
@TE: kaufen, Freude am fahren & sparen haben und glücklich sein
(Sorry for Doppelpost)
-
Ich fahr selber seit 100000 km mit meinem 316 auf Gas, bisher 0 Probleme.
Fahrzeugpreis und Umrüstungspreis sind in Ordnung. HU/AU gibst manchmal bei freien Werkstattketten für zus. 69 Euro im Angebot.
Einen Leistungsverlust mit Gas konnte ich nicht feststellen, sauber eingestellte Anlage vorausgesetzt.
Zum Thema Sportlichkeit: Bei entsprechend hohem Kurventempo kommt dank super direkter Lenkung und soprtlicherAbstimmung und Heckantrieb sogar so etwas wie Fahrspass auf, auch mit nur 115 PS
9Liter Gas sind bei zurückhaltender Fahrweise realistisch in Drittelmix, eher weniger Stadtanteil bei mir, 14 Liter bei straffer Autobahnhatz in den Urlaub aber auch -
Die geposteten ebay-Dinger passen nur für Limo u. Touring, steht ja auch eindeutig in der Artikelbeschreibung drin
-
Wenn Du Dir`s leisten kannst, dann Echtcarbon