Beiträge von tl-donner

Gekostet hat das ganze 140 € + 2x Paketkosten.
    Hab das Angebot in der Bucht gefunden (Verkäufer: Carsdream), man bekommt das Lenkrad mit seiner Wunschkonfiguration und hat dann 7 Tage Zeit umzubauen und sein altes zurück zu senden. Da ich das Auto jeden Tag brauche, war das eine prima Sache!

aellexx: im 1. Post hab ich 3 Bilder reingestellt. Mehr vom Innenraum zeig ich erstmal nicht, ist alles total dreckig ;) und ich hatte heute nach dem Einbau keine Lust mehr zum putzen. :S

Hallo Leute, es gibt mal wieder was neues.
    Nachdem ich vor einiger Zeit schon meinen 4-Speichen-Plastiklenker gegen ein BMW-Sportlenkrad getauscht habe, mich jedoch nie so recht mit dessen dürrem Lenkradkranz anfreunden konnte, habe ich mir jetzt den Kranz überarbeiten lassen:
    Im Griffbereich gibt´s nun Lochleder inkl. Daumenwülsten.
    Als optisches Highlight habe ich mir M-Nähte gegönnt.
    Und zum Abschluss wurde natürlich die Kranzdicke von ursprünglich ca. 95mm Umfang auf sehr angenehme 110mm aufgepostert ^^
    Nun greift es sich wie das M-Lenkrad an, aber ich muss nicht auf meine geliebte mattchrome Doppelspeiche unten verzichten :love:

Mehr Bilder wie immer im ersten Post gaaanz unten.

Stingray: Danke für Dein Statement :) Die gewünschten Infos trag ich mal zusammen und schick Dir ´ne PN

VG André

Der Umbau der Depo´s auf G7-Ringe hat sich gelohnt, die Deporinge waren so fleckig ausgeleuchtetX-P
    Dass die G7 vom Durchmesser so super passen, ist ja echt ein Glücksfall :thumbup:

PS: Ich brauche Deine Sitze!!!

Glückwunsch zu Deinem Gewinn und willkommen im Forum :thumbup:

Gefällt mir insgesamt recht gut. Hinten würde ich noch Spurplatten drauf machen, sonst wirken in meinen Augen die Schweller zuuuu breit. Die Folierung wirkt klasse, in dem schwarz ist noch irgend eine Struktur drin, oder wirkt das nur auf den Bildern so? Davon würde ich gern mal noch ein Detailbild sehen wollen ^^

Das Lenkrad willst Du ja wieder ändern, das ist gut :)

Viel Spaß mit Deinem gepimpten Ride :thumbsup:

316/318 gibt´s teilweise hinten mit massiver Bremsscheibe (jedenfalls Limo, Compact, Coupé), beim Touring sind die hinteren immer belüftet, soviel ich weiss...
    @TE: das sieht man aber doch recht gut, wenn man vorher mal kurz durch seine Felgen schaut 8)