fein fein die Felgen, aber ich finde die Farbe einfach klasse, rote sieht man bei uns ganz ganz selten in der Gegend.
Beiträge von McMarty
-
-
in Fahrtrichtung nach vorne drücken und anschließend am hinteren ende raus heben.
-
da ich jetzt auch total verdutzt bin, habe ich mal gesucht. Hier das Ergebniss kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut ausschaut.
Sieht bestimmt so Billig aus, wie die ganzen alten Audis die jetzt fast alle die Ebay LED Leisten unten dran haben.Aber ich würde sie an deiner stelle auch nicht verbauen, @Benny the Beemer hat es schon auf den Punkt gebracht.
-
ja, ich würde auch gerne noch welche beisteuern wenns geht
ich auch
-
Vielleicht hat der Verursacher es auch gar nicht mitbekommen, dass er mit der Anhängerkupplung Dich berührt hat?
Aber trotzdem ist das Sau Ärgerlich, habe bei mir auch seit letzter Woche hinten ne langen Kratzer an der Seite und keiner war es. Schön auf ne großen Parkplatz geparkt, extra darauf geachtet das keine Sharan Muttis mit Kindern neben mir stehen und trotzdem den Salat. Habe aber in dem Fall Glück, dass ich vor 3 Wochen ne neue Stoßstange gekauft habe, wegen meiner AHK, aber die noch beim Lacker liegt.Was ich immer nicht verstehe, warum sind die Leute so dreist und hauen einfach ab? Für was hat man eigentlich ne Versicherung? Wenn der Schaden nicht sehr hoch ist, kann man sich doch immer noch anders einigen. Hoffe für dich das Du denjenigen an der Schule findest und du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.
-
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz (2 CPUs), ~2.4GHz
Speicher: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Motherboard: GigaByte 965P-DS3
Festplatte: Seagate ST3320620AS (Barracuda 7200.10) 320GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce MSI 8800 Ultra OC
Monitor: Iiyama ProLite E2201W-B1
Soundkarte: CREATIVE SOUND BLASTER X-FI Xtreme Gamer
Lautsprecher: Soundstation 2 ----- Headset: Sennheiser PC 161
Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech G5
Mauspad: Razer Exact Mat X Speed
Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium 64 bit
Computer Case: NZXT Tempest
Lüftersteuerung: Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1 Plus
CPU Kühler: Noctua NH-C12P
Netzteil: Corsair CMPSU-520HXDemnächst neue CPU -- Intel E8600 und ein P45 Board von Gigabyte.
-
-
Ab heute mit aAHK[Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/niederlande.gif]
Bitte mal ein Foto mit der Kompletten Ansicht der Heckschürze, Danke
Suche Vergleichsbilder.... -
Felge 1, sieht bestimmt nicht schlecht aus auf dem Touring.
-
Tja, heute Bremsscheiben und Beläge gewechselt, vorne ATE Powerdisk, hinten normale ATE Scheiben.
Dann Federn nach geschaut und shit, hintere Linke ist gebrochen. Hab das gar nicht beim Fahren gemerkt, bzw. ist mir das nicht aufgefallen. Aktueller KM Stand 90.000
Er meinte auch, das wäre ne Sache von ein paar Minuten. Also kommt mein Wagen morgen wieder auf die Bühne.So eben bei meinen Schrauber Feder gewechselt, habe inkl Feder 80€ + Trinkgeld da gelassen.
Arbeitszeit keine 10 Minuten.