sieht doch jetzt gar nicht mal so schlecht aus, wenn man die vorher/nachher Bilder anschaut.
Ich würde aber vorne noch die Facelift Blinker reinmachen. Irgendwie schauts komisch aus, hinten die LED, an den seiten die Facelift Blinker und vorne die Gelben, passt Irgendwie nicht ganz zusammen.
Beiträge von McMarty
-
-
Tja, heute Bremsscheiben und Beläge gewechselt, vorne ATE Powerdisk, hinten normale ATE Scheiben.
Dann Federn nach geschaut und shit, hintere Linke ist gebrochen. Hab das gar nicht beim Fahren gemerkt, bzw. ist mir das nicht aufgefallen. Aktueller KM Stand 90.000
Er meinte auch, das wäre ne Sache von ein paar Minuten. Also kommt mein Wagen morgen wieder auf die Bühne. -
-
danke für die Antworten, habe mal einen Termin beim Freundlichen gemacht und werde das mal Testen. Als ich letztes Jahr mal Angefragt hatte, war der Preis noch 200€ regulär.
Vielleicht ist ja das Ergebnis doch zum zufrieden zu stellen, ansonsten werde ich das wieder selben machen. -
Mahlzeit,
habe heute das Angebot für Auto Aufbereitung und Polieren für 99,00€ von meiner Niederlassung in Kassel bekommen. Die haben so eine Frühjahrsaktion, mit mehreren Service Rabatten.
Jetzt meine Fragen:
- was ist ungefähr der Reguläre Preis beim BMW Händler, dass Auto aufbereiten zu lassen??
- sollte man bei den Angebot zuschlagen?
- hat schon irgendjemand Erfahrung mit der Aufbereitung bei BMW? Vielleicht auch in Kassel??
Danke schon mal im voraus.."edit"
Sehe gerade, dass ich in einen Falschen Bereich gepostet habe, kann bitte ein Mod den Thread verschieben, danke. -
meine kommen auch erst mitte April drauf, jetzt ist es noch zu früh.
-
da meiner nur 311€ Vollkasko im Jahr kostet, bleibt der auch die Nächstem Jahre VK.
-
als ich letzte Woche meinen Touring gekauft habe, habe ich im Internet nach Tipps gesucht. Dann Zack habe ich das Forum gefunden und bin zufrieden. Die Community ist nett und Hilfsbereit, der Umgangston 1.A nicht wie in anderen Forums.
-
Zitat
Original von Michi
dann habt ihr aber wohl einige sparten bei der DEVK mit versichert oder ? Regulär komme ich da auf 600 € und paar zerquetschte.
Sind da auch Navis und sonstige Elektrogeräte wie Radio z.b zum neuwert versichert ? Kein bock mir eben die AVB durch zu lesen
jop, habe da noch einige andere Sparten. Bin lieber bei einer Versicherung, mit allen möglichen Versicherungen die Wichtig sind. Der positive Nebeneffekt ist halt dann, das die Versicherungen dann ne ganze Ecke Billiger werden, wenn alles bei einer ist. Als wenn man seine Versicherungen bei 3-5 Verschieden Versicherung Instituten hat.Sonderausstattungen Sprich: Navi, Radio usw sind bis 2500€ Versichert. Sollter der Neuwert drüber gehen, muss man die Extra Versichern.
-
Ich bin bei der DEVK und Zahle für meinen Vollkasko SB 300 bei 50% ---- 362,00€ im Jahr