ZitatIch fahre einen e46er Alpina B3S
ZitatIch bin auf der Suche nach möglichst günstigen Winterreife
da fällt mir nix mehr dazu ein... ![]()
![]()
![]()
ZitatIch fahre einen e46er Alpina B3S
ZitatIch bin auf der Suche nach möglichst günstigen Winterreife
da fällt mir nix mehr dazu ein... ![]()
![]()
![]()
ob du da super oder super plus rein schüttest ...
das hat mit deinem ÖL-Verbrauch nicht die Bohne zu tun..
du könntest mal auf dickeres ÖL umstellen... das kann helfen.....
jup,
alle die die Batterie net vorne haben haben das... ![]()
Zitatwas genau bringt ne optimierung des steuergerätes...was kostet sowas...wer macht sowas...und bringt das was bei nem 328QP???
ich mache sowas unter anderem... steht auch in der signatur.. oder kannst auf www.chipping.de schauen... oder anders wo... (will dir ja nix aufzwingen)
Zitat
Jedoch halte ich das sogenannte Steuergeräteoptimieren bei einem Sauger auch für rausgeworfenes Geld.
Wenn Tuning dann bitte richtig und nicht die subjektiven 10 PS und nominell 20 NM mehr Drehmoment.
mhh lass uns mal rechnen... 299 € / "10 ps" = 29,90 € pro PS
dann nehmen wir das herkömmliche Sauger Tuning also Auspuff, Fächerkrümmer, Kats, Nockenwellen etc etc...
mal GÜNSTIG gerechnet 4000 € für optimistische 20 ps macht... 200 € pro PS
und nehmen wir nochmal dein Turbo umbau ... 4500 € / 102 ps = 44,12 € pro PS
also Steuergerät Optimierung... kleiner Aufwand, saubere sache, 100%ige Einsatzbereitschaft des AUtos eben genau wie vorher...
Nockenwellen Auspuff etc... hoher Aufwand, realtiv humanes tuning (bei hochwertigen materialien), die Autos laufen idr. sauber
auch selbst machbar bis auf die anderen Nockenwellen eventuell...
TURBO/Kompressor... erfordert definitiv fachwissen und selbst wenn es von werkstätten eingebaut wird heisst das noch lange nicht das das ding sauber läuft und was noch hinzukommt ... die Haltbarkeit des Motors leidet extrem (ich kenne einige die meinten das wäre ne gute idee sowas zu verbauen... nach dem schönem teuren defekt hieß es dann nur immer.. sowas mach ich nie wieder)
just my 2 cents ![]()
![]()
die frage kannst du dir selbst beantworten ob das China Dinger sind.. guck auf den preis und dann weisst du es...
achja und meine meinung zu den felgen....
passen nicht auf einen e46 vom design und ... wirkt relativ lächerlich wenn man durch die Felge ne klitze kleine bremsscheibe sieht... (meine meinung)
tjoa wenn du meinst,... wie gesagt es ist DIE einzige möglichkeit mehr leistung zu bekommen..
was denkst du denn was du an MEHR ps bekommst wenn du auf herkömmliche weise tunst?
also Nockenwellen, Auspuff, Fäckerkrümmer etc...?
Da bist du dann mal locker mehrere Tausend Euro los für auch NUR 10 ps....
Und das hier erreichst du durch ne Optimierung:
Serie 125 KW / 170 PS, 245 NM ---- Optimiert 136 KW / 185 PS, 267 NM
andere möglichkeiten gibt es bei deinem Auto nicht....
mein eigener EX 323i (hier klicken für Showroom eintrag) wurde auch Optimiert... und MIR ist danach kein 325i mehr weggefahren
und die 328iger sind mir erst so ab 160 km/h weg gefahren...
von dahher fand ich schon das es sich gelohnt hatte...
gruss kris
Zitatja ich will halt etwas meine leistung aufpimpen aber beim sauger ist das ja immer sone sache...
da haste dir aber das falsche auto gekauft...
das einzige was bei dem motor wenigstens etwas hilft is ne Steuergerät Optimierung.. was gleichzeitig auch das günstigste is..
alles andere fängt dann mit 4 stelligen beträgen an...
ZitatHi,
also hab mir heute Medal of Honor geholt und bis jetzt gefällt es mir wirklich ganz gut. Konnte zwar bisher nur den Singleplayer testen aber der Multiplayer kommt später oder morgen auch noch dran. Sehen die Explosionen bei dir auch so scheiße aus, Botezz? Oder liegt das an meinen Einstellungen/Pc. Hab aber eigentlich alles auf "Hoch" gestellt. Diese sind aber das einzig schlechte was ich über die Grafik berichten kann. Der Rest ist wirklich außerordentlich gut gelungen...
Wie heißt du eigentlich im Spiel? Vielleicht sieht man sich ja mal, oder kann die ein oder andere Partie mal zusammen zocken
wie ich MOH heiße `*G*
rate mal ![]()
BoteZZ
also ich hab alle einstellenungen auf die höchste stufe die einzustellen geht und 1920 x 1080 pixel
und gerade die explosionen sehen bei mir richtig gut aus...
wer nur SP Spielt sollte sich das game wie gesagt net holen.. das is definitiv nen MP game...!
BC2 ist im SP sowie MP sehr stark mit geiler grafik hammer waffen und umgebungssound und sehr anspruchsvoll wenn man was reissen will im MP
auch die SP story hat mir gut gefallen...
cod bo... joa wie gesagt wenn man net so der AIMing gott ist und lieber dauerfeuer peng peng macht is das game das richtige aber
für leute die auf realismus stehen .. gehts garnet
noch nen mega tipp von mir..
es gibt ein game auf das warten viele viele leute sehensüchtig...
KLICK MICH JETZT GANZZZZZZZ DOLL dauert noch ein wenig.. wird aber mit DEM gameplay und der Revolutionären steuerung einschlagen wie ne bombe... ![]()
ZitatEigentlich wollte ich kein persönliches Mail an Dich senden, sondern öffentlich. Sorry.
achso, macht nix.. ![]()