Also ich habe die Tier1 Edition... *G* hab das game vorbestellt und vor relase gehabt
also den SP kannst du meiner meinung nach vergessen bei MOH der is nicht wirklich gut... der MP hingegen is super... hab gerade erst weider nen paar ründchen gespielt..
und das game fesselt einfach mehr wenn das ganze team zusammen vorrückt und es eben auch mehr taktisch is als wenn alle wie aufgescheuchte hühner über die karte rennen und nur rumballern wie die großen...
du keine ahnugn was ich dir erzählen soll.. guck dir die videos an ..
ich will dich ja net zwingen..
also ich steh jedenfalls net auf so nen arcade spiel wie BO und so ne peng peng geräusche und dauerfeuer orgien und geile ich leg mich in nen busch und campe leute und kniferunner und leute die mit dieser neuen "Hechsprungfunktion" bei jedem feuergefecht sich hinwerfen und und und ...
ich mags mehr wenn die games auch etwas an Skill benötigen damit man was trifft und wo der sound auch echt klingt und man eben merkt das man getroffen hat und wo das team zusammen arbeitet...
Naja es is imprinzip ähnlich BC2 nur ohne das zerstören von Gebäuden.... Fahrzeuge gibt es die sind aber nicht übermächtig ... alles is wie ich finde gut balanced...
es gibt 3 Klassen die du um so höher du im rank steigst demenstprechend modifizieren kannst
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hatte ich auch ma ne zeitlang eingestellt wie bei dir ocean.. oder ich hatte auch mal eingestellt das wenn ich 100% drosselklappenwinkel hab das die umspringt..
aber ich fand das sehr instabil und irgendwie auch nervig deswegen hab ich das beides weg gemacht..
also MOH find ich sogar besser .. die karten sind net so mega gross bzw übersichtlicher..... und das handling gefällt mir sehr gut .. auch hier haste ne sehr gute rückmeldung vom abfeuern der waffen .. und der sound der waffen.. alles viel stimmiger als peng peng cod... also ich hab sie alle.. mw2, bo, bc2, moh..
ganz ehrlich? ich fahre mit Gas genau so wie mit benzin nur eine ausnahme.. wenn ich VMax erreichen will wird vorrher umgeschaltet...
bzw. bei 255 km/h kommt das Gas SG nicht mehr klar (1 mal getestet) liegt aber auch daran das die Anlage nicht für Geschwindigkeiten jenseits der 250 km/h abgestimmt ist.. ich denke 287 km/h sollte man auch net auf gas fahren auch wenn ich denke das es durchaus machbar ist... aber DAS is dann wirklich zu viel des guten...
also im alltag fahre ich wie gesagt vollkommen so als würde ich auf benzin fahren...
ich überhole oder fahre schnell ohne das ich mir irgendwie sage oh gott oh gott bloss net über 4000 umdrehungen oder so...
also ich sage nicht das ich Exzessiv die drehzahl bei 5000 halte oder so .. so ist es nicht...
nur eben das ich halt mich fortbewege wie auf benzin.
mit meinem 3er hab ich es genau so gehandhabt.... jedoch hatte der weniger power und man merkte den Leistungsverlust deutlicher auf gas so das ich wenns hart auf hart kahm dann doch vorher auf benzin geschaltet habe.
da erfährst du ALLES was du wissen willst über das game auch wenn du probleme oder so hast.. bin schon seit mw2 bei der community aktiv..
aber wie gesagt COD BO is vom spielgefühl her wie nen billiger arcade shooter wo man blind durch die map laufen kann und einfach dauerfeuermässig rumballern kann und tortzdem ne gute K/D hat..
wer gute grafik, realismus und auch was anspruchvolles haben will der fährt mit Bad Company 2 deutlich besser..
Du fährst nen BMW da gehört sowas wie "Napexx" sicher nicht ans Auto..
den Hersteller hab ich ja noch NIE gehört.. und ich bin Mechaniker und Teile-Onkel zu gleich und wenn ich die marke net kenne will das schon was heissen also finger wech...
also ich habs ein wenig gespielt.. bin LVL 50.. alles freigeschaltet etc..
aber das spiel is mir viel zu sehr ARCARDE... und die sounds der waffen und die rückmeldung sind lächerlich.. das is so nen richtiges peng peng spiel...
ich werds auch net weiter spielen... is aus meiner sich eher nen game für "Kiddys", überall wird sich hingelegt und gecampt oder mit marathon etc durch die karte gerannt wie supermann...
dazu kommen dann noch die noobtuber und allgemein zielen brauchste bei dem game garnicht, da wird nur "gesprayed" ...
wenn du was anspruchsvolles spielen willst dann entweder BC2 oder MOH ich spiele beides und die sounds, die grafik einfach das spielgefühl ist 100% besser als bei BO