Beiträge von Botezz

Zitat

So bemerkt wenigstens niemand den Wechsel von Alu auf Stahlfelgen :) ^^

ich hab keine stahlfelgen im winter.. ich MUSS 17" Alu Fahren also merkt man den unterscheid leider doch... :(

Zitat

Hast eigentlich mal über so nen gelbes Schild aufm Dach nachgedacht? :lol:

Kannst ja wahleise hinten " V8- und Tschüss' " draufdrucken... hätte sicherlich was:P

näääääää, ich mein fürn treffen könnte ich das ma machen aber net im alltag...

hinten bei mir steht doch schon...: "Beating You" :thumbsup:

Zitat

Am besten alle Schrauben locker drehn und dann mal ein paar Meter fahrn und sofort bremsen. Eventuell nochmal rückwärts fahrn und bremsen dabei sollte sich das Rad von der Narbe ein wenig lösen mit dem nächsten Schlag gehts sie dann runter.

mach das nicht... man kriegt JEDES rad auch ohne diese Methode ab

Zitat

Ich will jetzt hier nicht aufmüpfig werden aber....................

hätte von euch jemand die Öffnung der Original M3 Kotflügel geschlossen??????? :D :D

tjoa sowas sollte man eben erwähnen dann sieht die sache anders aus..

Zitat

Und der Käfig...............

Er fährt sich damit wahnsinnig stabil und ist um einiges verwinndungssteifer ggeworden.

Ein wirklich großer unterschied zu vorher...........

bleibt immer noch die frage... fährst du damit rennen ? oder schaukelst du die kiste nur von treffen zu treffen
    oder bewegst du sie nur im alltag...?

wenn du jetzt sagst keine rennen... bringt dir die verwindunssteifigkeit nämlich garnix.. es sei denn du bist einer von denen
    die immer einen auf dicke hose machen und jede kurve möglichst schnell nehmen um auch bloss andere zu beeindrucken

ganz egal was für nen auto ich hätte... sowas würd ich niemals einbauen es sei den ich bin mit dem ding echt jedes wochenende aufn ring
    oder fahre eben rennen

hoi,

Scheinwerferblenden :thumbdown:

M3 Kiemen bei nem nicht M3 :thumbdown:

Der Innenraum... naja also bis auf das Lenkrad dem Himmel und die Sportsitze is der eigentlich schick

Aber was du dir echt absolut hättest schenken können ist der Käfig... sowas baut man in nen Auto wenn man Rennen fährt,
    oder eben wenn man nen Polo oder Golf fährt aber ganz ganz ganzzzzzz sicher net in nen BMW

Felgen sind geschmackssache... da sag ich nichts zu... aber ich bin der meinung es gibt deutlich bessere Originale M Felgen

Ansonsten finde ich das du bei dem rest gute arbeit geleistet hast, klar einige sagen jetzt die Duplex anlage is zu übertrieben aber ich find beim 330 kann man das wohl durchgehen lassen

gruss kris

Entweder ..

1 Schraube ein stück reindrehen (damit das rad dann nicht aufn boden fällt wenn es sich DOCH llöst) und dann gegen treten

oder

Holzkloz auf Felge/Rad halten (VON HINTEN) und dann mitn Hammer auf den Klotz hauen

spätestens die 2. Variante funktioniert egal wie fest die sitzen das funtzt selbst beim Actros (LKW)

mit WD40 oder sowas brauchste garnet anfangen davon wird das rad sich auch net lösen bzw abfallen :)

näää 4 endrohre will ich net den w210 gab es nie mit 4 endrohren net mal als amg version... und so nen bastelbuden tuning will ich net

neeee der stern bleibt dran, da sind 2 kleine löcher wo 2 "pins" vom stern reingreifen , da is nix geklebt...

und das VW Audi Opel und co. ihre embleme abmachen is ja wohl klar :)

aber bei nem Benz oder nem BMW macht man sowas net man brauch sich ja für nix schämen :thumbsup::thumbsup::thumbsup: