FOTOS -------------------------> THREAD
Beiträge von Botezz
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Wa mit dem fehler schon bei 2 offene KFZ Werkstätte aber so wirklich konnten dir mir nicht sagen woher das kam,sagen immer weiterfahren und beobachten.War i n diesem Jahr bestimmt schon 20 mal wegen Fehler auslesen da.
ganz ehrlich? fahr zu BMW die können dir eher weiterhelfen als ne Freie...
die wenigsten freien werkstätten taugen wirklich was...
oder fahr zu nem Bosch Service die sind meistens auch sehr fit
aber aus der ferne kann man da garnix sagen
-
grml ja 7 €... habs extra ganz oft geschrieben damit auch ejder wirklich alles liest....
bitte leute lest den fred durch net das morgen unwissende da sind und sagen häää 7 €warum denn ich guck doch nur oder sowas...
ich hab das alles extra besorgt und bezahlt und soviel geld hab ich auch net das ich sagen könnte .. ich zahl alles...
mit dem vor den Hangar fahren sehen wir morgen ich muss dasn mit jemanden absprechen ob das gemacht werden darf...
-
Zitat
Ein Chiptuning für 25€ der normal 600€ kostet
Wird das eig. was taugen?jup für 10 km und dann is feierabend...
da war gerade was bei Automobil .. jemand der hat sich auch sowas bei eBay für allerdings 60 € bestellt...
der is paar KM gefahren und dann war sein Motor hin...
also viel spass damit
-
Ich hoffe Ihr bringt auch alle Hunger mit...
Hab jetzt für Morgen 250 Bockwürstchen (die werden mit so nem Teil vom schlachter warm gemacht und warm gehalten) und
verschiedene salate also kartoffel, nudel und krautsalat und dann noch diese "abbreissbrötchen"und natürlich senf sowie ketchup und eben getränke.. also cola fanta sprite mezzo mix
denke da is für jeden was dabei...
auf alkohol hab ich dieses jahr verzichtet.. letztes jahr habt ihr ja auch nüscht davon getrunken..