Beiträge von Botezz

ich kann diese thread echt nicht mehr sehen...

wer keine geschätzten 3000 - 5000 € rumliegen hat braucht bei dem thema garnicht weiter denken...

bissher ist absolut jeder thread hier der um das thema ging sofort gestorben wo man demjenigen gesagt hat was sowas kostet.

jungs in erster linie gehts mir auch darum:

Zitat

Allerdings würde es Definitiv eine änderung geben im gegensatz zum VorJahr:

diesesmal könnten die Autos leider NICHT alle aufs Flugplatzgelände sondern nur die die dann auch Gechippt werden sollen.

Alle anderen Autos müssten wir VOR der Schranke Parken .... wenn euch das tortzdem zusagt würde ich alles
    in die wege leiten das es schon bald statt findet...!

die autos wären halt net direkt bei uns sondern vor der schranke.. und wir in der halle...
    und ich will wissen ob das ok is oder ob es blöd is....

Hoi Leute,

also mich hab echt viele leute gefragt ob und wann es stattfinden soll :)

Ich bin mir bissher nicht sicher ob ich es wirklich nochmal wagen soll... deswegen frag ich euch..!

Allerdings würde es Definitiv eine änderung geben im gegensatz zum VorJahr:

diesesmal könnten die Autos leider NICHT alle aufs Flugplatzgelände sondern nur die die dann auch Gechippt werden sollen.

Alle anderen Autos müssten wir VOR der Schranke Parken .... wenn euch das tortzdem zusagt würde ich alles
    in die wege leiten das es schon bald statt findet...!

Mit den Autos können wir ja später dann wenn gewünscht noch an einen Größeren Platz fahren um schicke fotos zu machen....

Alles andere würde jedoch bleiben wie gehabt... also das wir uns in dem Hangar von meinem Vater aufhalten können

wo ich dann wie letztes mal auch Tische und Bänke hinstelle, Getränke und das wir diesesmal auch Grillen werden um die

Gemeinschaft noch mehr zusammen zu rücken.

Rundflüge könnte ich euch auch zu nem absoluten Spot Preis so wie letztes mal anbieten und mit dem Preis fürs Tuning
    mach ich auch wieder was richtig gutes...!

ich hab euch hier nochmal die Threads vom Letzten Jahr rausgesucht damit auch die Leute die nicht dabei waren sehen wie
    es war..:

Chiptuning Treffen Minden 2009

und

Chiptuning Treffen Minden BILDER

also was haltet Ihr davon ... machen oder nicht machen?

gruss Kris

Zitat

ja den luftfilter lege ich bis nach vorne zum grill da bekommt er von vorne frischluft und dahinter befindet sich die warmluft die er braucht.

wenn ich das so lese... merke ich das du keine ahnung hast was du da tust..

warmluft die er braucht?

der Motor braucht absolut keine WARME luft.. im Idealfall braucht der Motor nur richtig kalte luft...

aber naja mach ruhig.. so nen VW Luftfilter is echt das was ich mir nie im leben einbauen würde netmal wenns die dinger geschenkt geben würde...

entweder nen plattenfilter von K&N ne richtige Airbox, oder garnix...