Beiträge von Botezz

Zitat

Hallo, 31PS mehr Leistung beim Saug-Benziner nur durch einen Chip ? Da muss doch wohl mehr gemacht worden sein.

is zwar vom thema abweichend aber ..., das hab ich mir auch schon die ganze zeit gedacht aber ich wollt nix sagen...

bei deinem 318i mit 118ps sind absolut maximal im besten falle 10% mehrleistung durch nen Chip drinne also 130 ps ...
    wenn dein ergebniss von nem prüfsstand ist dann is das dingen total defekt oder falsch gemessen...
    die bosch prüfstände sind schon die grottigsten die es gibt und die liegen bei 5 % toleranz d.h. im absoluten idealfall wenn er die volle toleranz ausgeschöpft hast liegst du bei 136,5 ps (wo also normal nur 130 ps sind) aber die von dir angesprochenen 149 ps sind absolut nicht möglich

würde sehr gern mal das Leistungsdiagramm sehen von dem Prüfstand (kriegt man normal IMMER mit)

Zitat

Ich fahre jeden Tag 120 km zur Arbeit, Wenn ich ständig am Begrenzer liege nervt mich das. Dazu habe ich eine Prins LPG-Anlage verbaut. Also ich spreche auch ein bißchen vom sparen. Denn niedrigere Drehzahlen bei 140 km/h schonen mein Bankkonto.

das versteh ich auch net ganz einerseits sagst du du fährst ständig im begrenzer anderseits sagst du du fährst 140 km/h ..?

irgendwie unlogisch oder... findest du nicht? wenn du sparen willst dann fahr 120 km/h alles drüber zieht DEUTLICH mehr sprit

gruss kris

Zitat

Und während der SBK ist die Nordschleife ja trotzdem offen.

jo offen is sie für ganze 2 stunden und wird voll von diesen nervigen motorrädern sein...

sorry hab das mit den biker treffen überlesen aber da ich mich absolut null für motorräder interessiere ist es ja klar das ich net komme
    ich krieg schon so immer übelst wut wenn so ne leute versuchen zu überholen oder dicht auffahren und dann mit hunderten von so welchen.. näää näää

btw. also unser plan sieht wie folgt aus

27.08 anreise ankunft geschätzt 17 - 18 uhr
    19 uhr gehts ins ringwerk da is TOP GEAR Stunt Show
    danach gehts ins Eifeldorf inne Disco.. Kante geben :)

Nächster Tag...:

FIA GT1 gucken die is nämlich am 28.08 dort anwesend mit ihren geilen schlitten (aston martin, lambo usw usw...)
    anschliessend nordschleife selber fahren.. abends dann rückreise...

also wie gesagt ich bin am 27 und 28 da das steht fest und der termin wird sich bei mir auch net mehr ändern.. ihr könnt euch ja trotzdem am 4 treffen.. das müsst ihr wissen

so also ich bin definitiv am 27 auf dem 28.08 da das steht jetzt fest inklusive bis jetzt 3 kumpels + h.mörder also insgesamt 5 leute

ich hab wie gesagt alles durchgeguckt und das ist der einzige sinnvolle termin in meinen augen danach sind nur störende events wie rad treffen oder oldtimer treffen etc..

und am 3-5 ebend dieses biker treffen was mir absolut nicht zusagt....

gruss kris

achja h.mörder gib ma handy nummer dann klären wir das noch genau das wir uns am 27 dann auch treffen aufn weg und wo wir pennen was es kostet etc etc...

als ich glaube nicht das da ne große sache drauß wird...
    schaut euch mal Erdgas an.. das wurde auch in den himmel gelobt... und jetzt?

hier im umkreis wo ich wohne sind alle bis auf eine Tankstellen für Erdgas abgebaut ...

meiner meinung nach ist LPG immer noch Nr. 1 in der hinsicht... unschlagbar günstig (hier aktuell 62 ct)
    und Tanken kannste das echt überall...