Beiträge von Botezz

klingt meiner meinung nach alles sehr komisch, vorallem das die immer auf brasilien verweisen bei ihren angaben...
    (ist deutschland ja auch sehr ähnlich, nur das dort nen anderes klima herrscht...¿)

und die aussage is auch geil

Zitat

Optional können jetzt alle EMC-Steuergeräte, individuell eingestellt und angepasst werden*:
    * an die Fahrweise ihres Besitzers
    * an jedem Motortyp

* nach deutschem Recht erlischt die ABE, wenn Veränderungen an dem geprüften Steuergerät vorgenommen werden.

hab das kleingedruckte mal vergrößert...

und dann noch das hier

Zitat

Verliere ich die Werks-Garantie, wenn ich nachträglich meinen Benziner mit dem EMC-Steuergerät nachrüste?

Nein. Das Einbauen des EMC-Steuergerätes, stellt keine Bauartveränderung dar! Das EMC-Steuergerät ist in der Motor- Steuerelektronik nur passiv tätig und korrigiert nur die Einlasszeiten der Einspritzdüsen. Auch wenn die Hersteller etwas anderes sagen. Die Werksgarantie bleibt im vollen Umfang erhalten, wie bei allen Automarken in Brasilien auch. Die Brasilianer würden den Autohändler, der solche Aussagen macht, auslachen.

das klingt cool... dann würde ich gern mal wissen warum Powerboxen und Chip Tuning eingetragen werden muss,...
    da wird auch nur ein wenig an den steuerzeiten / einspritzzeiten oder wie auch immer "korrigiert" ..

also ich würds net machen ... das liest sich alles doch sehr komisch auf der homepage
    ich kenne persönlich auch niemanden der sowas verbaut hat oder damit fährt....

hol dir H&R Federn und passende dämpfer .... dann sollte das problem mit dem hinten tiefer als vorne behoben sein

aber ...

Zitat

2. ich bekomme keinen guten drift hin bzw er reißt auch sofort wieder grade und schiebt merh gradeaus auch wenn ich kompett einlenke (weiß nicht ob es auch damit zutuhen hat)

sonst hast du keine sorgen?

gruss Kris

jungs jungs jungs,

guckt eigentlich keiner auf die Ring Homepage?

Mein Kumpel hat mich drauf aufmerksam gemacht...

am ring ist vom 03-05.09 Biker Treff.....!!!!!!!

also ich denke nicht das wird da sehr willkommen sind und ehrlich gesagt also ich will euch
    das ja net vermiesen oder so aber da bin ich garantiert nicht dabei...

also was machen?

EDIT: war gerade nochma auf der hp... also sieht net sooo rosig aus...
    eine woche später is Oldtimer Treffen und Rad Treffen
    und danach die woche is VLN und DMC

mhhh... also schwer schwer... und treffen am ende eines monats is ja auch doof weil die meisten da kein geld mehr haben (mich einbegriffen)

EDIT2:

also ich hab mich nochmal komplett durch die hp durchgefuchst und bin zum entschluss gekommen das WENN ich bzw wir(meine kumpels) hinfahren dann am 27.08 auf den 28.08
    weil alle anderen wochenenden immer so dumme events wie ebend oldtimer treff biker treff oder rad treff oder sonst was is und die norschleife auch meist nur 2-3 std auf hat...

und am 27 und 28 achten hat die nordschleife
    von 14:15 bis 19:30 und von 13:15 bis 19:30 auf und da ist mal kein event
    doch ein event ist da... am freitag dem 27 um 19 uhr im Ringwerk TOP Gear Stuntshow... (wo wir dann auch reinwollen)

also sprecht euch aus... bleibt ihr beim 04.09 (biker treff) oder wie wollt ihr das machen?

achja @h.mörder bist natürlich gern eingeladen am 27.08 muss das heut nochmal klären aber ich denke das wird was...
    auch mit übernachtung...

jo echt schade das der RingRacer net fährt.. der soll ja verdammt fix sein...
    für alle unwissenden das ist die Achterbahn am Ring...
    soll wohl von 0 - 214 km/h in 2,5 schaffen.. aber anscheinend gibts da wohl probleme... steht denke ich in den sternen
    ob das ding jemals laufen wird...

joa keine sorge diesmal siehste einiges mehr vom ring... wir können dann ja auch ins ringwerk gehen.. soll ganz cool sein da hab ich mir sagen lassen und dann joa halt bissle rumlaufen das eifeldorf erkunden und nordschleife usw ^^^

denke mal schon das das klappt mit von freitag auf samstag aber ich bin noch am abklären ob noch mehr mitkommt wegen zimmer usw..

Zitat

Hatte auf den Rückweg ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen und war froh wo ich zuhause war

mein kumpel is zurück gefahren ich hab gepennt war voll müde :D

ich klär das mal ab mit meinen kumpels wer von denen mitkommt, ansonsten komm ich alleine mir auch wurscht :P