Beiträge von Botezz

Zitat

Kann ich so nicht bestätigen. Schon mal den 330d gehört und gespürt? :D :D:D

Drücken tut er gut.. Das stimmt wohl,
    Aber Sound ? Nicht wirklich .... Und ich hatte schon 2 mal nen 330d..

Zitat

ich hab nem 335d e92 mit kennfeldopti ~ 350ps 700NM einen kickdown ohne DTC gegeben ich dachte mein rücken knackt gleich durch.. maaan das war ein vorschub ohne witz... hat sich viel viel schneller als ein e46 m3 angefühlt

LoL solltest mal zum Arzt gehen, wenn du das schon beim 335d denkst :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

Bei einem Kickdown geht der Wagen dann aber so dermaßen heftig zu Werke, daß der Drehzahlmesser fett in den roten Bereich geht

wenn nen 318 bei dir schon heftig zu werke geht was sagste dann erst bei nem richtigen auto? :D ..

spass beiseite...

beim Kickdown schaltet der wagen in den kleinstmöglichen gang und dreht dann bis an die drehzahlgrenze und schaltet auch erst dann.. also alles vollkommen in ordnung.. mach dir keine sorgen
    sowas ist idiotensicher entwickelt da kannste nix falsch machen ..

also have fun! :thumbsup::thumbsup:

Zitat

Hm, ich will dir ja nicht die Tour vermasseln, aber um einen Seat Ibiza Cupra TDI zu versägen, da kommst du mit keinem Saugmotor ran. Ich habe mich mal mit dem Kleinwagen befasst, da ich das Konzept geringes FZG-Gewicht und TDI ansprechend fand. Laut Erfahrungsberichten von anderen Cupra-Fahrern kommen selbst die großen Audi 6-Zylinder Diesel bei der kleinen Rennsemmel nicht hinterher, zumindest nicht bis eine gewisse Geschwindigkeit erreicht ist.
    Spar dir das Geld lieber und kauf dir was anderes schönes ;)

Mit keinen Saugmotor kommt man da hinterher ? Das bezweifle ich mal sehr stark...

OT On:
    Natürlich hat er den selbst bezahlt was denkst du denn :D

Boarder ich danke die für viele Beiträge du schreibst oft was ich denke und ich ziehe weniger Hass auf mich :)
    Wir sollte uns mal auf nen treffen kenne. Lernen :D

OT Off

Back to Topic

Zitat

Find dein Wägelchen immer wieder schön anzuschauen :)

Aber dein ESD sitzt etwas schief :P
    Müsstest mal die Blende grade rücken (hahah joke)

Tolle Fotos, nur Sonne fehlt :)

Ne der esd ist net schief... Sieht etwas komisch aus auf dem Foto aber der is 100% gerade ;)

200zeller kats.. Ja mal schauen gibt derzeit wichtigeres und laut genug is er auch ... Die Videos sind nicht so gut wie die Realität :)