Beiträge von Botezz

Chipping.de das e46 Forum kriegt bei und auch 10% Rabatt aber wie gesagt wie lange das ganze dann hält.. Da kann dir keiner was dazu sagen..
    Habe mal für jemand nen Seat leon 1.9tdi von 150 auf ca 210 PS gebracht dem war es auch egal wie lange das hält.. Was aus dem geworden ist kann ich dir aber nicht sagen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber Eco oder spritspar Tuning macht oder kann man nur beim Diesel machen wo man dann um die 0,5 bis 1 L sparrt aber nicht beim Benziner ... Und 500? ist teuer dafür ... So ne Optimierung Kriegt man bei uns günstiger liegt um die 299? meine ich .. Aber da sparrst du dir keinen Sprit

Zitat

Wie der Vorredner schon meinte benutze einfach mal die Sufu. Würde bei der KM Zahl und dem Alter kein Chiptuning mehr empfehlen. Aber jedem das Seine ;)

Und deine Empfehlung bezieht sich sicher weil du schon Hunderte von Autos hast chippen lassen?

Sorry aber vollkommener Blödsinn ...
    Wenn ich dran denke wieviel Leute alleine hier ausm Forum mit weit über 200.000 km gechippt wurden...

Absoluter Nummer 1 Punkt ist bei mir nen seriöser Vorbesitzer... Ich würde niemals nen Auto von nem "jungen wilden" kaufen und schon garnicht von nem Ali wenn ich da schon so nen Namen lese oder am Telefon jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist Wars das sofort egal wie toll das Auto aussieht

Lass den esd und schmeiß diesen Angel eyes frickel Kram raus ... Versteh sowieso nicht warum jeder sich diesen billig Kram einbaut

Zitat

Alpha beim 335d der Sound ist doch geil, versteh nicht was du hast. :D Für mich klingt das nach purer Kraft son R6 Diesel :D

Ernsthaft? Das klingt doch nach garnix...??
    Egal welchen 6zylinder Diesel du hochdrehst die klingen alle so wie da im Video plus halt das Pfeiffen vom Turbo .. Den Auspuff im Video hätte der Typ sich sparen können