Beiträge von Botezz

Zitat

@ Botezz

deinem Opa wurde doch keine Pistole an den kopf gehalten oder.

Bei Opel hätte er für den Ölwechsel wahrscheinlich das doppelte gezahlt und ist somit immer noch 20 € billiger davon gekommen

das nicht aber einem 85 jährigen sowas aufzuschwatzen ist wohl nicht schwer, das zeug ist sowas von überflüssig und unnötig
    das wurde echt nur gemacht um leuten das geld aus der tasche zu ziehen,

ich hab selber mal bei pit stop gearbeitet das is im prinzip das gleiche wie atu nur das atu noch schlimmer ist, ich weiss wie das in so nen läden läuft
    ich könnte hier geschichten erzählen.... das is einfach nur abzocke

also aus aktuellem anlass schreib ich mal wieder was dazu...

atu ist wie es mir gerade wieder bewiesen wurde die größe abzocke..:

Mein Opa war mit seinem Opel Astra dort zum Öl-Wechsel (wusste ich leider nix davon sonst hätte ich das unterbunden)

so weit, so gut, aber statt nur einem Öl-Wechsel zu machen haben sie Ihm auch gleich ein zeuch aufgeschwatzt um den Motor zu Reinigen,
    das is so ne kleine blechdose mit 400 ml Inhalt die vor dem öl-wechsel in den Motor gefüllt wird, dann 5 Min laufen lassen und dann den Öl-Wechsel durchführen...

Also der Öl-Wechsel an sich hat was bei 40 € gekostet und dieser tolle Motor-Reiniger lag bei 20 €...

SOVIEL dazu das ATU keine abzock firma ist....

wenn du die rohre vom esd komplett rausschneidest und die ganze wolle aus dem davor rausholst erreichst du..... GARNIX... hab ich schon probiert :D

Zitat

Das kostet ein Vermögen!...140€ hab ich für die erste bezahlt....
    Ich werde jetzt sagen...die sollen die restlichen 2 auch noch tauschen sollte meine Vermutung und Hoffnung
    eintreten...also mit der Zündspule..

Was wäre denn das Schlimmste was es sein kann?

Vermögen? Besorg dir die Dinger im Zubehör oder bei eBay da gibts auch Ordentliche mit Garantie...!

Wenn eine Kaputt geht kommen die anderen auch alle nach und nach, das was die "abgeschwächte" Zündspule net mehr leisten kann
    wird auf die anderen umgewälzt also am besten machste direkt alle neu und gut is..

hab ich auch gerade hinter mir nur bei mir waren es 8 zündspulen... DAS kostet nen vermögen :D

schon komisch das mich bissher noch nie nen Kunde angerufen hat und geschimpft hat das seine kupplung im arsch ist...
    und 330d`s hab ich nicht gerade wenige gemacht...

aber BTT.

Vergiss bloss diesen Audi der is ja schrecklich...
    neuen turbo rein und fetisch, dein auto is doch top, also warum verkaufen und so nen ollen vw holen`?

jo wie schon erwähnt und man auch ganz locker über die suche rausfinden hätte können...
    Sitbelgeungsmatte Beifahrersitz...

also entweder Stecker kaufen (nicht legal)
    oder so wie es seien sollte... neue Sitzbelegungsmatte kaufen, einbauen, fertig

Zitat

Wegen deiner Airbagleuchte die leuchtet, Müsste eine der beiden vorderen Sitzbelegungen sein,

der hat nur rechts eine... aufm fahrersitz wäre so nen ding schwachsinn weil das auto ohne fahrer net fährt :)

Sollte eigentlich kein problem sein den da rein zu kriegen... aber meinste der aufwand lohtn sich für 40 ps?