Beiträge von Botezz

alle 80.000 ???? wer zum geier hat dir diesen blödsinn erzählt... bei 90% der autos die ich täglich in der werkstatt habe is der luftfilter dicht!

die dinger kosten echt nix und alle 10.000 bis 15.000 erneuern ist schon vollkommen in ordnung, maximal 25.000 km dann sitzt der garantiert zu bis zum geht nicht mehr..!

also dein pc.. is net wirklich was für die nächsten jahre...

und der vorschlag bei alternate zu kaufen halte ich auch net für ratsam.. VIEL zu teuer der laden...

wenn du wirklich professionelle beratung suchst empfehle ich dir PC Eagle

die homepage is scheinbarerweise gerade in der umbauphase aber du kannst den herren (Andre Stimm heisst er)

auch so erreichen:

Wir sind weiterhin unter der 033970 514 66 telefonisch und der 64 via Fax zu erreichen.

Für die Internet Nutzer: icq: 277241 695 oder mail: shop@pc-eagle.de

keine scheu einfach anrufen oder per icq oder email, bessere beratung wirst du nicht finden

hab mein pc auch dort gekauft und bin ihm 3 tage lang mit 100 fragen auf die nerven gegangen :D

des weiteren hab ich ihm viele andere angebote ausm internet gezeigt und er hat mir alles ganz genau erklärt was die vorteile und die nachteile sind

viele pc`s lesen sich zwar gut aber im endeffekt sind die mainboard müll, der arbeitsspeicher oder sonst was minderwertiges verbaut...

also das wäre meine empfehlung für dich..

gruss kris

Zitat

@ Botezz

deinem Opa wurde doch keine Pistole an den kopf gehalten oder.

Bei Opel hätte er für den Ölwechsel wahrscheinlich das doppelte gezahlt und ist somit immer noch 20 € billiger davon gekommen

das nicht aber einem 85 jährigen sowas aufzuschwatzen ist wohl nicht schwer, das zeug ist sowas von überflüssig und unnötig
    das wurde echt nur gemacht um leuten das geld aus der tasche zu ziehen,

ich hab selber mal bei pit stop gearbeitet das is im prinzip das gleiche wie atu nur das atu noch schlimmer ist, ich weiss wie das in so nen läden läuft
    ich könnte hier geschichten erzählen.... das is einfach nur abzocke

also aus aktuellem anlass schreib ich mal wieder was dazu...

atu ist wie es mir gerade wieder bewiesen wurde die größe abzocke..:

Mein Opa war mit seinem Opel Astra dort zum Öl-Wechsel (wusste ich leider nix davon sonst hätte ich das unterbunden)

so weit, so gut, aber statt nur einem Öl-Wechsel zu machen haben sie Ihm auch gleich ein zeuch aufgeschwatzt um den Motor zu Reinigen,
    das is so ne kleine blechdose mit 400 ml Inhalt die vor dem öl-wechsel in den Motor gefüllt wird, dann 5 Min laufen lassen und dann den Öl-Wechsel durchführen...

Also der Öl-Wechsel an sich hat was bei 40 € gekostet und dieser tolle Motor-Reiniger lag bei 20 €...

SOVIEL dazu das ATU keine abzock firma ist....

wenn du die rohre vom esd komplett rausschneidest und die ganze wolle aus dem davor rausholst erreichst du..... GARNIX... hab ich schon probiert :D

Zitat

Das kostet ein Vermögen!...140€ hab ich für die erste bezahlt....
    Ich werde jetzt sagen...die sollen die restlichen 2 auch noch tauschen sollte meine Vermutung und Hoffnung
    eintreten...also mit der Zündspule..

Was wäre denn das Schlimmste was es sein kann?

Vermögen? Besorg dir die Dinger im Zubehör oder bei eBay da gibts auch Ordentliche mit Garantie...!

Wenn eine Kaputt geht kommen die anderen auch alle nach und nach, das was die "abgeschwächte" Zündspule net mehr leisten kann
    wird auf die anderen umgewälzt also am besten machste direkt alle neu und gut is..

hab ich auch gerade hinter mir nur bei mir waren es 8 zündspulen... DAS kostet nen vermögen :D

schon komisch das mich bissher noch nie nen Kunde angerufen hat und geschimpft hat das seine kupplung im arsch ist...
    und 330d`s hab ich nicht gerade wenige gemacht...

aber BTT.

Vergiss bloss diesen Audi der is ja schrecklich...
    neuen turbo rein und fetisch, dein auto is doch top, also warum verkaufen und so nen ollen vw holen`?