Beiträge von Botezz

Zitat

Servus,

ganz sicher 19zoll auf den 2Liter Diesel???? :P

halte ich auch für etwas zu heftig aber muss ja jeder selber wissen wie schnell er voran kommen will und was er für reifen bezahlen möchte...

aber zurück zum thema...

Die MAE Monoblock gehen absolut garnicht aufn E46 so ne felgen gehören auf große limousinen wie 7er, s-klasse usw
    aber net auf nen kleinen 3er...

also ich würde dir generell zu 18" felgen raten da hast du dann mehr auswahl und die reifen sind auch etwas günstiger...
    bevor dann zu Nankang und so müll gegriffen wird...

Zitat

welche Teile braucht man denn dafür, so Bremskühlung oder so was habe ich gelesen!
    Kann mir jemand das mal erklären anstatt zu schreiben Google oder Suche

denkst du eigentlich ich schreibe das aus spass?

wenn du die suche benutzten würdest hättest du schon längst alle antworten gehabt...

so und jetzt is heir endgültig zu

Zitat

Hallo Leute, wollte nachfragen und wissen ob ich meinen BMW 320d limo bj2004 chippen kann. Habe einen rußpartikel und ein kollege meint das es nicht möglich ist.

lass dir nix von leuten erzählen die keine ahnung haben,... und das nächste mal benutzt du bitte die SUCHE.. zu finden ist die OBEN RECHTS
    da sind genug Threads wo jede erdenkliche frage beantwortet wird...

close

nächstes jahr wirst du ganz bestimmt einen e46 für 9000 € finden der deinen kriterien enstpricht..

die e46 sind jetzt schon übelst günstig geworden.. von dahher findest du mit sicherheit was passendes

alle 80.000 ???? wer zum geier hat dir diesen blödsinn erzählt... bei 90% der autos die ich täglich in der werkstatt habe is der luftfilter dicht!

die dinger kosten echt nix und alle 10.000 bis 15.000 erneuern ist schon vollkommen in ordnung, maximal 25.000 km dann sitzt der garantiert zu bis zum geht nicht mehr..!

also dein pc.. is net wirklich was für die nächsten jahre...

und der vorschlag bei alternate zu kaufen halte ich auch net für ratsam.. VIEL zu teuer der laden...

wenn du wirklich professionelle beratung suchst empfehle ich dir PC Eagle

die homepage is scheinbarerweise gerade in der umbauphase aber du kannst den herren (Andre Stimm heisst er)

auch so erreichen:

Wir sind weiterhin unter der 033970 514 66 telefonisch und der 64 via Fax zu erreichen.

Für die Internet Nutzer: icq: 277241 695 oder mail: shop@pc-eagle.de

keine scheu einfach anrufen oder per icq oder email, bessere beratung wirst du nicht finden

hab mein pc auch dort gekauft und bin ihm 3 tage lang mit 100 fragen auf die nerven gegangen :D

des weiteren hab ich ihm viele andere angebote ausm internet gezeigt und er hat mir alles ganz genau erklärt was die vorteile und die nachteile sind

viele pc`s lesen sich zwar gut aber im endeffekt sind die mainboard müll, der arbeitsspeicher oder sonst was minderwertiges verbaut...

also das wäre meine empfehlung für dich..

gruss kris