Beiträge von Botezz
-
-
-
Das meiste wurde schon gesagt...:
- Aufkleber wech!
- Böser blick... (net mein fall)
- tieeefer muss er
und vorallem .. wenn ich das richtig sehe, dann sehe ich die Bremsluftschächte die net zur M Front gehören...
--> ÄNDERN!^^
mehr fällt mir net ein is schon spät
-
Sehr schön das die Idee anklang findet, das ganze is im Internen entstanden und alle Mods haben dazu beigetragen

p.s. Meine Überschrift

-
lol, muss ich da was dazu sagen?... ich denke nicht... VERGISS ES DAS IST SCHROTT!!!
Es gibt bei ebay auch diese "Elektrischen Turbos" die man einfach vors saugrohrhängt die du dann einfach mit 12v an die batterie hängst... das is dann das gleiche...!
Schlag dir lieber mit der Spitzhakke nen paar beschleunigungslöcher in die Motorhaube da haste mehr davon.

Btw. Powerboxen sind generell Schrott auch die Teuren Dinger die so um die 1000 € kosten...
gruss kris
-
Zitat
können die bei dem Dme File nicht sehen, ob was geändert wurde??
können sie nicht,... ich arbeite bei mercedes als mechaniker und da gibt es nix woran du das sehen kannst...
-
Zitat
wenn du luftmengenmesser täuscht, musst du das danach auch mit der Diagnose programmieren. Hast du es gemacht??
wäre mir neu... machen wir ja bei uns auch.. testweise nen lmm ausm lager kurz dran stecken obs der is und gut is dann kannst dir sicher sein
also programmieren brauchste da garnix
-
wenn er bei bmw vorbei fährt können die ihm rein garnichts sagen...
entweder fährste auf nen prüfstand oder du fähst nen anderen 330d probe...
laut kann er auch sein wenn was defekt is ..
und deinen beitrag den du ne stunde später geschrieben hast hab ich mal gelöscht...!
-
jo die nummer 7. ... das is das wasserventil... mach das neu dann is alles super

-
lol... der wagen spinnt doch...^^
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODM4MzZfcA==.png]
mach die Nummer 2 neu und gut is...