Beiträge von Botezz

wie schaff man denn sowas??

naja aufjedenfall gibts das glas nicht einzeln / bzw das plastik...

schau mal bei ebay da kriegt man die denker hinerhergeschmissen für wenig geld.. :)

Hi,

also ganz ehrlich LASS es machen... wenn du da was falsch machst und die Dinger gehen dir währden der Fahrt kaputt (weil du eben nicht die erfahrung in sowas hast)
    dann gute nacht..!

Also lieber die 80 € (was teuer ist) bezahlen dann wurde es wenigstens Fachmänsich gemacht... wäre meine empfehlung...

gruss kris

ganz schick so weit, gefällt mir gut...!

was ich net ganz verstehe...

Zitat

Performance Power Kit von 177PS auf ca. 194PS

nur magere 17 ps mehr? was is denn das für nen komisches "Performance Kit" ?

Bei deinem würd ich so circa 210 ps anpeilen die er sehr gut vertragen würde...

gruss kris

Zitat

man könnte ja das Ding rausnehmen (iwie..) bzw flexen und dann später so ein Flexrohr dranschweißen oder?

Was meinstu mit "nen uni ding" ?? i-einen Gummischlauch (o.ä.) und einfach das Loch stopfen? xD

ja wie gesagt viel spass beim rausflexen und neu einschweissen... hätte ich absolut null bock zu :)

ja UNI ding halt "Universal" eins was überall passt.. hattest du bei ebay ja auch rausgesucht...

mit nem gumischlauch was an der auspuffanlage stopfen..? brauch ich nix zu sagen oder?

Zitat

Ich würde sagen, dass diese hier die günstigste auf dem Markt ist welche man auch dem Lack zumuten kann. http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…-e-einhell.html

willst du damit polieren oder was abschleifen???...

Zitat

Leerlaufdrehzahl 3.000 U/min

Wenn dann brauchst du sowas... oder was gleichwertiges von Makita,... für nen Privatmenschen lohnt sowas nicht... bring den Wagen zum Aufbereiter und fertig...
    wenn man ne Poliermaschine hat heisst das nicht das man dann auch polieren kann... das muss man auch erst Lernen sonst haste den ganzen lack versaut... also maschine kaufen, anmachen und los gehts ... is net

[Blockierte Grafik: http://www.dimu.de/catalog/images/G/bobilder/flex/l3403vrg_set_w.jpg]

Zitat

Ist überings die große flex. Ich will gar nicht wissen was die kostet

kostet mit etwas verhandlungsgeschickt 310 €... die hatte ich auch erst aber die is viel zu schwer um damit lange zu arbeiten

ich hab ne Poliermaschine der Fa. Flex die hat 300 € gekostet... dementsprechend GUT ist die auch.. regulierbare drehzahl usw allem schiki micki...

dieses Billig Zeug kannste inne Tonne treten... damit wirste net glücklich... dann lieber mit hand polieren