Beiträge von Botezz

Zitat

Ich würde sagen, dass diese hier die günstigste auf dem Markt ist welche man auch dem Lack zumuten kann. http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…-e-einhell.html

willst du damit polieren oder was abschleifen???...

Zitat

Leerlaufdrehzahl 3.000 U/min

Wenn dann brauchst du sowas... oder was gleichwertiges von Makita,... für nen Privatmenschen lohnt sowas nicht... bring den Wagen zum Aufbereiter und fertig...
    wenn man ne Poliermaschine hat heisst das nicht das man dann auch polieren kann... das muss man auch erst Lernen sonst haste den ganzen lack versaut... also maschine kaufen, anmachen und los gehts ... is net

[Blockierte Grafik: http://www.dimu.de/catalog/images/G/bobilder/flex/l3403vrg_set_w.jpg]

Zitat

Ist überings die große flex. Ich will gar nicht wissen was die kostet

kostet mit etwas verhandlungsgeschickt 310 €... die hatte ich auch erst aber die is viel zu schwer um damit lange zu arbeiten

ich hab ne Poliermaschine der Fa. Flex die hat 300 € gekostet... dementsprechend GUT ist die auch.. regulierbare drehzahl usw allem schiki micki...

dieses Billig Zeug kannste inne Tonne treten... damit wirste net glücklich... dann lieber mit hand polieren

Zitat

@ Botezz

Aber wenn irgendetwas ausgeschlagen ist, hätte ich es doch auch mit meinen 195er winterreifen bemerkt, oder?

nein merkste nicht

Zitat

Frage:

Wenn doch die Quelenker etc. ausgeschlagen sind, fällt sowas in eine Gebrauchtwagengarantie? Die Garantie läuft nämlich mitte diesen Monats aus.

Ist das nicht ein wenig früh bei 55tkm für solche Defekte? Ich dachte immer die kommen erst bei ca. 90tkm.

isn verschleissteil da is nix mit garantie...

nachgucken ob was ausgeschlagen ist,

wenn ja teil erneuern,

achsvermessung machen,

nochmal fahren...

wenn es dann immer noch ist, ist es halt so... die e46`iger laufen den spurrillen wie verrückt hinterher,.. das thema gabs hier schon öfters bei manchen konnte es behoben werden, bei den meisten allerdings nicht... traurig aber wahr

Zitat

Ich find die dinger echt mist.... Zum einen sehen die mies aus und zum anderen haben die absolut laute umklappgeräusche! Oder habt ihr das nicht?
    Ich find die echt laut. Wischen tun sie gut, aber dieses... "flap"...."flap" bei jedem wischvorgang nervt!

weiss ja net welche du hast aber ich hab die bosch aero twin und die sehen eigentlich gut aus... gibt ja viele hersteller die die dinger machen.. swf zum beispiel aber da sehen die richtig schlecht aus...

flap flap ... hab ich auch net...