Beiträge von Botezz

Zitat

@ Botezz

Aber wenn irgendetwas ausgeschlagen ist, hätte ich es doch auch mit meinen 195er winterreifen bemerkt, oder?

nein merkste nicht

Zitat

Frage:

Wenn doch die Quelenker etc. ausgeschlagen sind, fällt sowas in eine Gebrauchtwagengarantie? Die Garantie läuft nämlich mitte diesen Monats aus.

Ist das nicht ein wenig früh bei 55tkm für solche Defekte? Ich dachte immer die kommen erst bei ca. 90tkm.

isn verschleissteil da is nix mit garantie...

nachgucken ob was ausgeschlagen ist,

wenn ja teil erneuern,

achsvermessung machen,

nochmal fahren...

wenn es dann immer noch ist, ist es halt so... die e46`iger laufen den spurrillen wie verrückt hinterher,.. das thema gabs hier schon öfters bei manchen konnte es behoben werden, bei den meisten allerdings nicht... traurig aber wahr

Zitat

Ich find die dinger echt mist.... Zum einen sehen die mies aus und zum anderen haben die absolut laute umklappgeräusche! Oder habt ihr das nicht?
    Ich find die echt laut. Wischen tun sie gut, aber dieses... "flap"...."flap" bei jedem wischvorgang nervt!

weiss ja net welche du hast aber ich hab die bosch aero twin und die sehen eigentlich gut aus... gibt ja viele hersteller die die dinger machen.. swf zum beispiel aber da sehen die richtig schlecht aus...

flap flap ... hab ich auch net...

kauf dir die sachen original von bmw..!

wenn ich mir die seite schon angucke da fällt mir nix mehr zu ein sieht aus als hätte die nen 5 jähriger programmiert...

Zitat

Neu im Programm: Fahrwerke der Firma TA Technix, Auspuffe der Firma FOX, Spurverbreiterungen der Firma SCC, weitere Bodykits der Firma ATS uvm.

lol der wahnsinn.. ich arbeite in der kfz branche und beschäftige mich viel mit tuning aber von den marken hab ich noch nie was gehört... spricht SEHR für den Laden...