Beiträge von Botezz

oh sorry das hab ich übersehen das du das wusstest :)

also ich bin optimistisch, denke nicht das ich probleme kriegen sollte... mein auto ist nicht gerade eins wo die polizei denkt... DEN MÜSSEN wir anhalten... ich wurde in den letzten 4 jahren nur 1 mal angehalten und das war vor ein paar tagen und das auch nur weil ich etwas zu schnell unterwegs war (war leider etwas in eile) aber wie gesagt selbst nach ausführlicher kontrolle von 3 ! polizisten die um mein Auto herumschwirrten, in radkästen sowie motorraum schauten kahm dabei nur heraus das ich nen neuen Verbandkasten benötige.

Blenden tue ich mit dem Xenon keinen,... keine sorge ich hab es optimal justiert auch mehrere fahrten gemacht wo ich hinter jemand bekanntem herfahre damit er guckt ob es blendet und das gleiche nochmal wenn er mir entgegenkommt.... ich weiss nämlich das sowas echt nervig ist wenn man geblendet wird...

gruss kris

will jetzt hier keine Diskussion anfangen... aber schau dir mal die Objektiven Test an von ADAC, Auto Motor Sport und Co. da sind sowelche Marken entweder garnicht dabei oder ganz hinten... wollte dir nur den Tipp geben.. das die reifen niemand haben will bzw. der Gesamtpreis einfach zu teuer ist.

ach Dexter du brauchst mir nichts erzählen... ich bin kein hobby schrauber... das Schrauben ist mein Beruf...
    ich würde mir dir nen hunni wetten das ich solang wie ich das Auto noch habe mit dem Xenon fahren kann OHNE das es probleme geben wird...
    wede rbeim TÜV noch bei normaler fahrt...

komisch meine DEPO Blinker Vorne sowie die an der Seite hab ich beide bei uns in der Werkstatt montiert...
    aber naja da hab ich bestimmt was falsch gemacht... also wenn jemand der bei Mercedes als Mechaniker arbeitet die Dinger nicht Ordnunggemäß montieren kann frage ich mich wer kann es? DEPO ist undicht das ist fakt und es gibt genug hier im Forum die das problem kennen...

Zitat

Aber habe ich mich verschaut....... keine Scheinwerferreinigungsanlage :whistling:

psssst :) keine sorge... kontrolle der örtlichen scheriffs hab ich schon hinter mir... ergebniss war nach kompletter kontrolle (sowie begutachtung der xenon steuergeräte und nachfrage ob das xenon wäre) nur das ich nen neuen verbandskasten kaufen soll :)

Zitat

Also hast du dich doch dazu entschieden, deine Limo zu behalten!? Gute Entscheidung :thumbsup:

Steht jetzt klasse da, M-Heckschürze wäre natürlich noch toll. Aber mit den Spurplatten nicht übertreiben, man muss es auch immer von hinten sehen. Aber jeder, wie es ihm gefält :)

jaa ein wenig muss ich ihn noch fahren.. muss erstmal die gasanlage raus haben und sparen auf nen richtigen ballermann :)

Zitat

HID Kit in den Reflexionsscheinwerfer, naja kommt für mich in die Kategorie: Bauern-Tuning.
    Falls du mal Interesse an DEPO Scheinwerfern hast, aknnst du dich ja bei Mir melden ;) .
    Dann würde es keiner von Außen vom echten Xenon unterscheiden können.

is mir eigentlich realtiv,... nen originales xenon macht EXAKT das gleiche und kostet knapp das 40 fache mehr... und probleme mitn tüv oder der rennleitung werde ich nicht haben.. also wozu originales??

depo scheinwerfer möchte ich nicht haben... die sind undicht genau so wie alle anderen auch also kann ich mir auch ganz billige kaufen....

ganz ehrlich....? viel zu teuer...
    die felgen sind echt nix besonderes stink normale 5 speichen felgen mit poliertem rand...

für das geld kriegste weitaus bessere....

und dann kommen noch die "TOP" reifen dazu die ein profil haben wie die goodyear?... was sind denn das diese fernost billig ware ala lassa oder sowas?... das will keiner haben...

mein tipp nimm die reifen runter und geh mit dem preis runter sonst wirst du die niemals lo

Zitat

Schicker Schaltknauf ..
    Wird dieser nur getauscht gegen den langen oder muss auf von der Stange noch was gekürzt werden ?

der alte wird abgezogen der neue drauf gesteckt... fertig..

Zitat

geil :thumbup: nur dein billig xenon sieht irgendwie komisch aus :wacko:

ach sancezz ich sag nur wer lesen kann is klar im vorteil... ÜBER den xenon bildern steht ganz klar... in ECHT sieht es anders aus.. eben so wie xenon aussieht siehts aus...

ich finde man kann nicht grundsätzlich sagen das es gut aussieht.. es muss zum gesamtbild passen...

ich hab meine chrom leisten z.b. dem pixel gespendet und seine schwarzen bekommen... weil die dinger an meinem auto fehl am platze waren