na roughy hast wohl nicht den ganzen thread gelesen wa??... schau mal mein post..
ZitatKLIMAAUTOMATIK <-- das MUST have überhaupt
na roughy hast wohl nicht den ganzen thread gelesen wa??... schau mal mein post..
ZitatKLIMAAUTOMATIK <-- das MUST have überhaupt
ZitatSchicker Schaltknauf ..
Wird dieser nur getauscht gegen den langen oder muss auf von der Stange noch was gekürzt werden ?
der alte wird abgezogen der neue drauf gesteckt... fertig..
Zitatgeil
nur dein billig xenon sieht irgendwie komisch aus
ach sancezz ich sag nur wer lesen kann is klar im vorteil... ÜBER den xenon bildern steht ganz klar... in ECHT sieht es anders aus.. eben so wie xenon aussieht siehts aus...
sooo endlich gibt es was neues !!!!
100% neue fotos und neue teile auf SEITE 1 !!
![]()
ich finde man kann nicht grundsätzlich sagen das es gut aussieht.. es muss zum gesamtbild passen...
ich hab meine chrom leisten z.b. dem pixel gespendet und seine schwarzen bekommen... weil die dinger an meinem auto fehl am platze waren
mach bitte ein seperates thema dazu auf.... das liest sonst keine sau weil alle denken es gehört hier noch dazu... close
was er unbedingt haben muss?
auf jedenfall 6 Zylinder also 2,5 L müssen definitiv drin sein aber eigentlich also wenn das geld reicht 3 L
KLIMAAUTOMATIK <-- das MUST have überhaupt
sitzheizung
schiebedach
cd radio
MAL
tiefer
18 zöller
KEINE orangenen blinker
Vollleder
4 elekt. fensterheber
> bj 2000
also das is echt minimum..
sachen wie m paket usw kann man ja nachrüsten...
also meiner meinung nach gibts is für deine ansprüche nur 2 Benziner die in frage kommen
sowie 2 diesel...
entweder 328i oder 330i... alles andere hat bei steigungen sehr zu kämpfen... da brauch mir jetzt auch kein beleidigter 325 fahrer einen vorheulen..
das ist einfach fakt bergauf kannste die sauger vergessen...
was dir warscheinlich viel besser stehen würde wäre definitiv ein 320d (150ps) oder ein 330d (wahlweise 184 oder 204 ps)
bergauf sind turbomotoren einfach unschlagbar... das muss ich selbst als saugerfan zugeben....
die 4 zylinder ala 318i etc.. kannste vergessen.. wenn du die dann noch als automatik nimmst... dann kannste dir nen kaffee kochen eher du oben am berg bist... ![]()
gruss kris
sorry, aber auspuff threads gibt es hier wie sand am meer
einfach mal die SUCHE BENUTZEN!
close
nachrüsten willst du die??
dann plünder schon mal dein konto... mit circa 500 €bist du dabei wenn ich mich recht errinere...