mach bitte ein seperates thema dazu auf.... das liest sonst keine sau weil alle denken es gehört hier noch dazu... close
Beiträge von Botezz
-
-
was er unbedingt haben muss?
auf jedenfall 6 Zylinder also 2,5 L müssen definitiv drin sein aber eigentlich also wenn das geld reicht 3 L
KLIMAAUTOMATIK <-- das MUST have überhaupt
sitzheizung
schiebedach
cd radio
MAL
tiefer
18 zöller
KEINE orangenen blinker
Vollleder
4 elekt. fensterheber
> bj 2000
also das is echt minimum..
sachen wie m paket usw kann man ja nachrüsten...
-
also meiner meinung nach gibts is für deine ansprüche nur 2 Benziner die in frage kommen
sowie 2 diesel...
entweder 328i oder 330i... alles andere hat bei steigungen sehr zu kämpfen... da brauch mir jetzt auch kein beleidigter 325 fahrer einen vorheulen..
das ist einfach fakt bergauf kannste die sauger vergessen...was dir warscheinlich viel besser stehen würde wäre definitiv ein 320d (150ps) oder ein 330d (wahlweise 184 oder 204 ps)
bergauf sind turbomotoren einfach unschlagbar... das muss ich selbst als saugerfan zugeben....die 4 zylinder ala 318i etc.. kannste vergessen.. wenn du die dann noch als automatik nimmst... dann kannste dir nen kaffee kochen eher du oben am berg bist...

gruss kris
-
sorry, aber auspuff threads gibt es hier wie sand am meer
einfach mal die SUCHE BENUTZEN!
close
-
nachrüsten willst du die??
dann plünder schon mal dein konto... mit circa 500 €bist du dabei wenn ich mich recht errinere...
-
-
MUSS MAN EXTRA STEUER BEZAHLEN FÜR LPG AM ENDE DES JAHRES?
NEIN!
close
-
glaube nicht das es geht da das radio ja verschraubt wird... und das radio ja auch oben rundlich ist...
klimabedienteil unten würde gehen... :
[Blockierte Grafik: http://img11.abload.de/img/showimage.phpjl52.jpeg] -
für unter 100 € wirste dannw ohl die rot weissen nehmen müssen... kriegste auch für unter 100 schon in original bei ebay...
-
kurz gesagt um so länger du fährst um so mehr läufst du gefahr das du die bemsscheiben gleich mit machen kannst...