Beiträge von Botezz

haha angebot 2 is ja der hammer...^^ 650 € ^^

klasse das mach ich ab sofort auch.. dann mach ich 4 autos pro monat und die restlichen 26 tage des monats geh ich faulenzen^^

ne aufbereitung kostet i.d.r. um die 150 - 200 € also mit waschen, saugen, polieren etc. pp...

Juli klingt gut da wollte ich eh 3 Wochen Urlaub nehmen ich muss aber mal den Kalender von Ring abgleichen... Kein Bock das da die Hölle los is weil irgend ne Veranstaltung is

Sent from my iPhone using Tapatalk

Breitere Reifen haben immer das bestreben Spurrillen usw. nachzulaufen. Also recht normal was du da beschreibst, es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden das trotzdem etwas im Argen liegt. :)

das is aber auch nen e46 problem... die laufen den rillen hinterher wie sonst was... das haste bei anderen autos oftmals nicht

es kann aber auch sein das irgendwas ausgeschalgen ist oder ähnliches...

also ich schätze es dir mal realistisch ein und sage 9000 bis 10.000 € maximal... mehr auf keinen fall.. hab meinen damals für knapp über 12 verkauft.. der war aber 2 jahre neuer als deiner, hatte weniger kilometer und mehr ausstattung

Absoluter Schwachsinn ...

- Die Wartung die ich persönlich alle 15.000 km mache kostet mich 50euro

- nicht auf Dauer über 180 km/h ???
    Hebt sich das bei höheren Geschwindigkeiten auf oder wieso fahre ich seit über 60.000 km oft lange Strecke. Weit über 200km/h ?? Selbst bis 255km/h geht aber das sollte man dann nicht dauerhaft machen

- der Einbau hat mich 1900euro inkl allem drum und dran gekostet die habe ich schon lange wieder raus

- bei nem M3 empfiehlst du ne Gas Anlage da merkt man schon das du keine Ahnung von der Materie hast denn genau bei so nen Motor wie dem M3 würde ich es definitiv nicht machen

Achso und nach Gas riechen tut da garnix ...

BTW. Ich hatte bissher immer nur KME Diego Anlagen verbaut bei meinen Autos und Nie nen Defekt dran gehabt

Geiles Gerät :thumbsup:
    Sowas würde ich auch gern mal fahren:D

jo macht schon spass :)

ich will auch ehrlich gesagt nichts anderes mehr fahren.. die Laufkultur von nem V8 is einfach ne ganz andere Liga :thumbsup:

Brutaler Sound :love: :love: der clip wo du auf ne landstraße fährst gefällt mir richtig gut hört sich richtig böse an 8)

hihi so soll es sein :)

mittlerweile is der sound noch bissle anders geworden "Dunkler".. wenn der sommer nächstes jahr mal kommt ( :whistling::whistling: ) mach ich neue Sound Videos

bester Comment ever :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup: hab mich köstlich amüsiert wo ich das gelesen habe :D:D:D:P:P

Eher nicht...
    Am besten hält man Ausschau nach nen Tag wo KEINE Veranstaltung am Ring ist... An Tagen wo was los ist... Veranstaltungsmässig kannst du "rumfahren" mir mehreren Leuten vergessen geschweige denn gemeinsam irgendwo stehen und Nordschleife ist dann auch noch gesperrt wenn VLN ist...