Schade, Bilal, daß Du Deinen Dicken verkaufen willst, ich hatte ja gehofft, ich sehe ihn auch mal leibhaftig Aber ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Du einen guten Preis bekommst und ich bin schon gespannt auf Dein neues Baby

Wieviel ist mein 330ci wert?
-
-
also ich schätze es dir mal realistisch ein und sage 9000 bis 10.000 € maximal... mehr auf keinen fall.. hab meinen damals für knapp über 12 verkauft.. der war aber 2 jahre neuer als deiner, hatte weniger kilometer und mehr ausstattung
-
Setz einfach n bisschen höher an und lass dir ein wenig Spielraum, der Verhandlung zulassen würde... Aber man muss sich eben auch mal das Baujahr vor Augen halten.
So wie er auf dem Bild dasteht, sieht jedenfalls sehr, sehr Edel aus! Ich würd ihn nehmen!
-
ich auch
-
ich setz ihn die Tage mal rein und dann mal sehen.. werd erstmal bei 10,990 starten dann hab ich max 1000 spielraum... hab mir c.a 11000 angespaart der neue sollte also zwischen 20-24.000 kosten...
-
Zitat
ich setz ihn die Tage mal rein und dann mal sehen.. werd erstmal bei 10,990 starten dann hab ich max 1000 spielraum... hab mir c.a 11000 angespaart der neue sollte also zwischen 20-24.000 kosten...
E92 335i?
-
Das ganze Auto soll passen und ein sehr guten gesamteindruck machen.
Ich hab selber nach dem Motto gekauft: "Viele nachgerüstete Sachen für wenig Geld"
Alles war belegbar und anständig montiert, warum dann also nicht ein "verbasteltes" Auto kaufen?So seh ich das auch. Wenn Sachen verbaut wurden, die ich eh haben will, und das auch noch gut, dann nehm ich das doch gerne mit.
Wenn er jetzt irgendwelche ebay-streetfighter-spoiler, mega breite Riesenschlappen oder eine selbstgebastelte Anlage drin hätte, würde das den Wert eher mindern
/ die Käuferschicht stark verkleinern. Aber das Auto hier sieht nach dezenter OEM-Aufwertung aus und wird sicherlich einen Käufer finden.Wie schon gesagt wurde,
- hast du Zeit, stell ihn für etwas mehr rein
- erwarte nicht zu viel, ich würde 9 -10 000 schätzen
- achte auf eine professionelle Anzeige (die meisten sind suboptimal)
- hebe dezent alles besonders Gute hervor wie z. B. Individual, unverbastelt...Ansich sind diese Threads aber sowas von sinnlos, denn der Wer -> siehe autoscout24 oder mobile
Denn hier wird auch nur geschätzt oder selbst recherchiert... -
Anhand dessen was momentan auf dem Markt angeboten wird: wenn du 9,5-10k € für ihn bekommst, hast du eigentlich ein gutes Geschäft gemacht. M-Paket (schon ab Werk?) ist immer ein gutes Verkaufsargument und wenn er auch sonst gepflegt wirkt (besonders was die Innenausstattung angeht), dann kannst ihn mit etwas Geduld durchaus ganz verkaufen. Vorallem finde ich deine Lackierung herausstechend, Schwarz oder Silber gibts wie Sand am Meer!
-
Das er ein Clubsport ist macht ihn auch noch teurer und seltener, gibt da einige Sammler.
-
werde die Tage mal ne Anzeige starten.. ist alles orig ab Werk.. selbst der ESD ist ne sonderanfertigung von Digitec - Eisenmann..
karsten
335d e92.. 335i schluckt mir zuviel da ich momentan weite strecken fahren werde wird sich der 335d eher lohnen.. vlt bekommt er dann irgendwann noch nen kleines chiptuning..