such mal nach Zimmermann die stellen sowas her oder auch ATE die nennt sich bei denen Powerdisc meine ich...
gruss kris
such mal nach Zimmermann die stellen sowas her oder auch ATE die nennt sich bei denen Powerdisc meine ich...
gruss kris
da er sein auto auf alpina dress baut wird er die mam nehmen... die team dynamics sind ja ma so garnich alpina style
soweit ich weiss gibt es die felgen nur mit einer einpresstiefe
also wer diese team dynamics mit der alpina felge verwechselt.. dem is nicht mehr zu helfen... mit diesen schrauben unterscheiden die sich jawohl sehr sehr deutlich von den alpinas..
nen guter lackierer kriegt das bestimmt hin... aber ich find die so wie sie sind eigetnlich ganz gut also mir gefällts ich würde die nicht tauschen oder umlackieren wollen...
aloa,
also alternate is definitiv zu teuer laut den computerspezialisten die ich so kenne...
combat ready is nen akzeptabler lader wo man gute pcs bekommt klick
oder eagle computer das ist jemand den ich ganz gut kenne der einen gerne beratung gibt und auch akzeptable preise macht...
Klick Mich
///Habs mal ins richtige Forum verschoben\\\
stichwort: "Augenkrebs" ![]()
aber du gelobst ja besserung deswegen sei dir verziehen! ![]()
zum Motor... nen Kumpel hat den in seinem Golf 4... laut seinen Aussagen frisst der für seine (nicht gerade grossartig zur verfügungstehende) Leistung deutlich zu viel...
freue mich auf deinen e46...! aber den bitte nicht so zuspoilern ![]()
BMW 323i (gechippt)
hab nen 60 L Tank in der mulde und komme mit winterreifen derzeit um die 500 km mit ner gasfüllung
fahre circa 70% Landstraße und 30% Stadt
Fahrweise: sehr sehr zügig
find ihn nicht so ganz schick! die farbe gefällt mir, front is auch schick
aber einige details gefallen mir nicht
die seitenmarkierungsleuchten , die 4!. bremsleuchte im kofferraumdeckel, die e36 m3 spiegel,
m3 kiemen, und felgen (sind eher was für Große Schwere Limos als fürn kleinen 3er)
jup kenne ich, die hab ich auch... sind super und meiner meinung nach vom aussehen her besser als die originalen...
die originalen sind normale felgenfarbe und die von MAM / MTM ? sind dunkel silber glänzend
also unterschiede eben wie gesagt das ventil und das die glänzen mehr nicht....
also ich find se super wie man sieht ![]()
hab gerade nochma ins gutachten geguckt .. bei mir heissen die MAM 9
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/9162/led2.jpg]
eventuell werd ich mir ma die geschichte zur brust nehmen mit fotostory... ![]()