Beiträge von Botezz

Zitat

warum denn.. ich finde es absolut passend wer 18er will wär das sinnvollste ;) weil 255er reifen 1. Teurer! 2. Leistun sinkt!!!! 3. Verbrauch steigt!!
    also völlig umsonst wenn man das auto jeden tag fährt!

wer so denkt sollte lieber nen smart fahren mit 13" reifen und keinen 325i....

1. wer nicht die richtigen quellen kennt kauft auch teuer

2. er fährt keinen 316 oder 318 es wird ihn nicht umbringen leistungstechnisch

3. wer nen 330i fährt und am sprit sparen will hat was falsch gemacht

da er sein auto auf alpina dress baut wird er die mam nehmen... die team dynamics sind ja ma so garnich alpina style

soweit ich weiss gibt es die felgen nur mit einer einpresstiefe

also wer diese team dynamics mit der alpina felge verwechselt.. dem is nicht mehr zu helfen... mit diesen schrauben unterscheiden die sich jawohl sehr sehr deutlich von den alpinas..

nen guter lackierer kriegt das bestimmt hin... aber ich find die so wie sie sind eigetnlich ganz gut also mir gefällts ich würde die nicht tauschen oder umlackieren wollen...

aloa,

also alternate is definitiv zu teuer laut den computerspezialisten die ich so kenne...

combat ready is nen akzeptabler lader wo man gute pcs bekommt klick

oder eagle computer das ist jemand den ich ganz gut kenne der einen gerne beratung gibt und auch akzeptable preise macht...

Klick Mich

///Habs mal ins richtige Forum verschoben\\\

stichwort: "Augenkrebs" :)

aber du gelobst ja besserung deswegen sei dir verziehen! :thumbsup:

zum Motor... nen Kumpel hat den in seinem Golf 4... laut seinen Aussagen frisst der für seine (nicht gerade grossartig zur verfügungstehende) Leistung deutlich zu viel...

freue mich auf deinen e46...! aber den bitte nicht so zuspoilern :P