Beiträge von Botezz

Zitat

Welche Unterschiede (außer der Leistung) machen diesen Motor aus?

das bei dem Motor beim Turbo gesparrt wurde und die des öfteren mal kaputt gehen :)

und wegen den abmessungen brauchst dir keine sorgen zu machen... nen kinderwagen krieg ich selbst in meine limo rein :P

6500 € minimum hoch angesetzt? hab ihr keine ansprüche oder wie soll ich das verstehen?

wenn ich mir angucke was es für 6500 gibt da würd ich garnix von nehmen... die autos für 6500 haben entweder zu viel Kilometer drauf, schlechte ausstattung, nen 4 zylinder, nen altes baujahr oder stehen bei ALI...

glaube nicht das die Hauben unterschiedlich sind höchstens zwischen vfl und fl

Zitat

Ich will deine Idee ja nicht schlecht machen (oder vielleicht doch), denn mit einer M3 Haube aufm 316i wird man schnell DIE Lachnummer, solltest dir vielleicht nochmal Gedanken drüber machen..

:meinung: :meinung: :applaus: :applaus:

Zitat

Seit nicht jeder 08/15 Fahrer auf der Straße ein Testfahrer ist und die perfekten Schaltpunkte kennt und perfekt einkuppelt, so daß er mit viel Drehzahl aber wenig Schlupf losfährt usw...

LOL ? gegen die Lahme BMW Automatik brauchste kein perfekter schalter sein, das kommt man auch so gegen an

lass deinen chippen auf 184 ps und dann schau mal weiter ob du dann immer noch mehr leistung haben willst...

obwohl man leistung nie genug haben kann man gewöhnt sich an jede ps zahl nach ner weile...

entweder fährt man benzin oder diesel das ist eigentlich nur ne frage wieviel du im jahr fährst...

wer viel fährt sollte auf jedenfall nen diesel nehmen (oder nen benziner mit gas)

und wer wenig fährt nimmt nen benziner... :)

wenn du schon beim diesel bist wieso bleibste nicht dabei und holst dir nen 330d?

oder du kitzelst aus deinem noch ein wenig was an leistung raus durch ne optimierung damit kommste dann auf +30ps mehr

gruss kris