naja schnäppchen....
ok es war nicht teuer, aber dieses Lenkrad Modell ist auch eher unbeliebt die meisten wollen halt die neuen designs haben deswegen haste da weniger "Biet" Konkurrenz ![]()
naja schnäppchen....
ok es war nicht teuer, aber dieses Lenkrad Modell ist auch eher unbeliebt die meisten wollen halt die neuen designs haben deswegen haste da weniger "Biet" Konkurrenz ![]()
ZitatSeit nicht jeder 08/15 Fahrer auf der Straße ein Testfahrer ist und die perfekten Schaltpunkte kennt und perfekt einkuppelt, so daß er mit viel Drehzahl aber wenig Schlupf losfährt usw...
LOL ? gegen die Lahme BMW Automatik brauchste kein perfekter schalter sein, das kommt man auch so gegen an
lass deinen chippen auf 184 ps und dann schau mal weiter ob du dann immer noch mehr leistung haben willst...
obwohl man leistung nie genug haben kann man gewöhnt sich an jede ps zahl nach ner weile...
entweder fährt man benzin oder diesel das ist eigentlich nur ne frage wieviel du im jahr fährst...
wer viel fährt sollte auf jedenfall nen diesel nehmen (oder nen benziner mit gas)
und wer wenig fährt nimmt nen benziner... ![]()
wenn du schon beim diesel bist wieso bleibste nicht dabei und holst dir nen 330d?
oder du kitzelst aus deinem noch ein wenig was an leistung raus durch ne optimierung damit kommste dann auf +30ps mehr
gruss kris
330i 0-80 kmh 4,7 s
330d 0-80 kmh 5,1 s
nochwas? da brauch man nicht weiter drüber reden es kommt immer aufs selbe raus
EDIT
da war einer schneller ![]()
is das thema jetzt net genug tot gelabbert?
fakt ist 330i 0-100 6,5 s / 330d 0-100 7,2 s
wenn jemand hinterm steuer sitzt der fahren kann verliert der 330d deutlich... punkt
Zitatgut das ich jetzt erstmal weiß, das ein guter bei 6500 anfängt, aber jetz weiß ich trotzdem nicht ob die angebote in ordnung sind oder nicht.
naja gut ist auch eher relativ.... würde ich mir nochmal nen e46 kaufen ginge da unter baujahr mitte 2003 und spezieller ausstattung garnix wo du dann anfangen kannst ab 13.000 € zu suchen
ich versteh net warum leute immer autos kaufen wollen die absolut net ins budget passen...
nen ordentlicher e46 fängt bei MINDESTENS 6500 € an für 3000 € kann man sich nach e36 umschauen
ganz schlichtweg.. der typ kann nicht fahren mehr gibts dazu net zu sagen
Zitatja, bei jeder kontrolle fragen se nch verbandskasten und warndreieck...
und der tüv kontrolliert auch die haltbarkeit...
bei jeder kontrolle? also ich wurde schon des öfteren kontrolliert aber nach verbandkasten hat nie einer gefragt
und beim tüv.. ? ehm lol... also ich hab täglich mit tüv leuten zu tun und nachn verbandskasten schaut da keiner