330i 0-80 kmh 4,7 s
330d 0-80 kmh 5,1 s
nochwas? da brauch man nicht weiter drüber reden es kommt immer aufs selbe raus
EDIT
da war einer schneller ![]()
330i 0-80 kmh 4,7 s
330d 0-80 kmh 5,1 s
nochwas? da brauch man nicht weiter drüber reden es kommt immer aufs selbe raus
EDIT
da war einer schneller ![]()
is das thema jetzt net genug tot gelabbert?
fakt ist 330i 0-100 6,5 s / 330d 0-100 7,2 s
wenn jemand hinterm steuer sitzt der fahren kann verliert der 330d deutlich... punkt
Zitatgut das ich jetzt erstmal weiß, das ein guter bei 6500 anfängt, aber jetz weiß ich trotzdem nicht ob die angebote in ordnung sind oder nicht.
naja gut ist auch eher relativ.... würde ich mir nochmal nen e46 kaufen ginge da unter baujahr mitte 2003 und spezieller ausstattung garnix wo du dann anfangen kannst ab 13.000 € zu suchen
ich versteh net warum leute immer autos kaufen wollen die absolut net ins budget passen...
nen ordentlicher e46 fängt bei MINDESTENS 6500 € an für 3000 € kann man sich nach e36 umschauen
ganz schlichtweg.. der typ kann nicht fahren mehr gibts dazu net zu sagen
Zitatja, bei jeder kontrolle fragen se nch verbandskasten und warndreieck...
und der tüv kontrolliert auch die haltbarkeit...
bei jeder kontrolle? also ich wurde schon des öfteren kontrolliert aber nach verbandkasten hat nie einer gefragt
und beim tüv.. ? ehm lol... also ich hab täglich mit tüv leuten zu tun und nachn verbandskasten schaut da keiner
haben 2 kumpels von mir auch drin... entspricht zwar net der stvzo aber die airbaglampe ist aus...
ich persönlich würde das ding net verwenden, is zwar billig aber ebend im eigentlichen sinne nur ne lösung um tüv zu bekommen.... die matte sollte man definitiv ersetzen
von der grundidee nicht schlecht, aber ich find mit nem serienauto aufn nürnburgring... NAJA eher langweilig oder? gut wenn man nen 330i oder m3 hat macht bestimmt spass aber ich kann mir net vorstellen das ich da mit meinem 323i viel fun hätte...
Zitatvielleicht kleine Rennen veranstallten und zeigen was man so hat
und das würd ich eher nicht machen.. das haben schon ganz andere vor dir gemacht.. und sich dabei Zersägt... und wenn du dein auto auf der strecke kaputt machst siehst du von der versicherung keinen cent
was mich reizen würde wär im ring taxi mitzufahren
![]()
Zitatdas wechseln ist unnötig nur geld verschwendung
wenn das gif. geräusche macht würde ich es machen aber sonst nicht
dem ist nichts hinzuzufügen