Beiträge von Botezz
-
-
haben 2 kumpels von mir auch drin... entspricht zwar net der stvzo aber die airbaglampe ist aus...
ich persönlich würde das ding net verwenden, is zwar billig aber ebend im eigentlichen sinne nur ne lösung um tüv zu bekommen.... die matte sollte man definitiv ersetzen
-
von der grundidee nicht schlecht, aber ich find mit nem serienauto aufn nürnburgring... NAJA eher langweilig oder? gut wenn man nen 330i oder m3 hat macht bestimmt spass aber ich kann mir net vorstellen das ich da mit meinem 323i viel fun hätte...
Zitatvielleicht kleine Rennen veranstallten und zeigen was man so hat

und das würd ich eher nicht machen.. das haben schon ganz andere vor dir gemacht.. und sich dabei Zersägt... und wenn du dein auto auf der strecke kaputt machst siehst du von der versicherung keinen cent
was mich reizen würde wär im ring taxi mitzufahren

-
Zitat
das wechseln ist unnötig nur geld verschwendung
wenn das gif. geräusche macht würde ich es machen aber sonst nicht
dem ist nichts hinzuzufügen -
warum willst du das wechseln?
NORMALERWEISE ist die Füllung ab werk gedacht für das ganze autoleben... das einzige was man machen kann/muss ist ab und zu mal schauen ob genug öl drin ist mehr nicht...
-
Zitat
so habe ich es bei meinem E46 auch gemacht und bei den BMW's von meinem Dad auch immer. Bisher ohne Probleme
Wahrscheinlich funktioniert aber beides
meine version geht schneller und da bleibt 100%ig alles heile
-
du solltest nich versuchen die dinger zu zerlegen und dann von innen und außen wieder zusammen zu klippsen...
einfach zusammen klippsen und dann von aussen reinkloppen und fertig...nieren ausbauen und einbauen duaert nur wenige sekunden...
haube auf, nieren von innen nach aussen schlagen, neuen nieren reinschlagen, haube zu, fertig
-
Zitat
Denn Botii geht zu den Sternen
Das sind die mit den W in der Modellbezeichnung
Und dann auch noch n 8Ender
kannst wohl gedanken lesen

-
kauf dir nen sport esd,... da kriegste dann noch mehr sound raus und kommst billiger dabei weg als nen original bmw endschalldämpfer zu kaufen
-
das is mein dritter E46... hatte e46 320d Touring,e46 330d Touring und jetzt e46 323i Limousine... das nächste auto wird aber definitiv kein e46 und auch kein bmw mehr