wenn du damit meinst 2 komplette sitze, rücksitzbank, türpappen etc.. NEIN!
ZitatLimo ohne Durchlade
wenn du damit meinst 2 komplette sitze, rücksitzbank, türpappen etc.. NEIN!
ZitatLimo ohne Durchlade
soooo gerade ausm Koma erwacht!
Frohes Neues Jahr!
Mal gucken obs klappt mitn NICHT Rauchen ![]()
mehr Daten.. , bilder, geschichte.. warum willste es verkaufen wenn es so treu war etc etc..
es kauft doch niemand die katze im sack ![]()
Zitatder hat mir erklärt das der umbau bei meinem motor etwas schwieriger ist weil ich im ansaug eine extra zuluft habe fürs standgas.
mhh das versteh ich jetzt garnich... soweit ich gehört hab gehen die BMW`s mit am einfachsten
und du hast den gleichen Motor wie ich... von dahher versteh ich net das die dafür 2900 € haben wollen...
also 35-40° Steigung auf jedenfall... ich weiss noch als ich meinen Automatik hatte (E-Klasse E270 CDI) da bin ich oft nach Media Markt gefahren und die EInfahrt von denen hatte so ne steigung und wenn man wegfahren wollte musste man IMMER warten... deswegen kann ich mich da sehr gut dran errinern..
in der sache kenne ich die BMW Automaten nicht so gut ich kann nur für Daimler sprechen...
und da ist es so das die Automatik an steigungen hält, so dass man die Bremse nicht betätigen muss... bei ALLEN Automatik Modellen...
wie alt is die batterie denn?
is aber sehr warscheinlich das dass der fehler ist...!
ne das is es net...
da muss was drin stehen von wegen das man das Schäumen soll bei reperatur....
bis 02/2000 war das... wenn ich mich recht errinere... aber auf keinenfall ende 2000
richtig sind 6... soweit ich weiss is das auch standard beim e46 mehr gibbet nicht