328i mit 18... jo ne is klar... mit 18 solltest du dir erstmal was kleineres genehmigen... der 328i is schon ne echt sehr sehr schnelle maschine für fahranfänger absolut nicht zu empfehlen...
Beiträge von Botezz
-
-
lieber nen ordentlichen reihensechszylinder mit gas... deutlich günstiger als nen diesel

-
dominik... wie gesagt ich hatte selbst schon 320d und 330d und die mache ich beide mit meinem 323i platt... da brauch ich garnicht diskutieren..
hab wie gesagt nen 323i (mit Chip) hab auch diverse "vergleichsfahrten" gemacht mit kumpels... und selbst nen 328i fährt mir bis ca. 160 km/h nicht weg
328i 0-100 7s (bmw werksangabe) 330d 0-100 7,9s / 323i 0-100 8s / 320d 136 ps 0-100 10,2s / 320d 150 ps 0-100 8,8s.... soviel dazu -
Zitat
VFL m. MII Paket

nachgerüstet.... der vorbesitzer schein viel ... dran gebastelt zu haben wenn ich das mal so nennen darf...

ohne innenraumfotos und foto vom motorraum würd ich da aber net hinfahren... ehrlich gesagt

-
Zitat
mit dem 323i hast du nicht die oder mehr leistung vom 320d.
dominik.. also ich muss dir vollkommen wiedersprechen... ich fahr nen 323i... und die 320d`s haben absolut no chance gegen mich der 330d mit 184 ps schafft mich auch auch net also von den dieseln her nur der 330d mit 204 ps (ohne automatik)..
soviel dazu... und ich weiss wovon ich rede ich hab etliche kumpels mit e46 im freundeskreis und hatte selbst auch schon 320d und 330d ...
-
also ich hatte Scheibenfrostschutz von Pit Stop drin (Nigrin) und ich kann nur sagen finger weg...!
Das Zeug Schäumt total, friert dann am Scheibenwischer fest und wennde dann wischt... haste nix vom Wischen^^

Hab jetzt seid 3 Tagen das Winterfit von Mercedes Benz drauf... unverdünnt reingekippt (is nen 1 L gebinde) und muss sagen
im gegensatz zu dem Nigrin zeug is das echt SUPER, das macht genau das was es machen soll ohne Schaumbildung oder ähnliches
-
nur beruflich.. privat garnicht
-
-
Zitat
HI
Slbernes Fahrzeug und alles schwarz vorne.schwarz? das is klarglas...da is nur der hintergrund schwarz das eigentliche glas/plastik is klarglas (die blinker)
-
Zitat
Hallo zusammen
Wie bei vielen auch leuchtet bei mir das Airbaglicht. Am Anfang leuchtete es nur wenn jemand nebenan (Beifahrer) sitzt und jetzt dauerhaft. Fehlerspeicher noch nicht ausgelesen... Ja ich habe die Suche benutzt aber meine Frage ist momentan eine andere.Sitzbelegungsmatte Beifahrer is es...
entweder machste nen ebay stecker rein dann leuchtet airbag nimmer (nicht empfehlenswert)oder ne neue belegungsmatte...
dann biste dein problem los...