Beiträge von Botezz

das muss ich dir auch wiedersprechen hubraum-freak....

die mit abstand besten automatikgetriebe hat definitiv mercedes ich bin schon sehr sehr viele mercedes und bmw`s gefahren alte und neue
    und es is fakt die mb automaten sind einfach richtig gut..

Zitat

zwei gute kimpels von mir fahren beide eine cklasse 220cdi mit automatik

die schalten viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel langsamer als meiner !

das is ne adaptionssache... die sollen mal ihr EGS resetten lassen dann sieht das ganz anders aus...

ahhhhhhhh ja wer lesen kann is klar im vorteil.... ^^ das mit den einsatz hat ich übersehen.. das hat aber nix mit facelift zu tun auch nix mit ner edition o.ä.
    328i hatte das gitter in schwarz matt, 330i in titan
    das kannste dir ohne probleme nachrüsten, habich auch gemacht... kosten liegen so bei 80 €meine ich

fakt ist wenn du schnell sein willst kannste die automatik im e46 vergessen die haben zu ihren brüdern mit schaltung immer 1 - 1,2 sekunden unterschied von 0 - 100

328i schalter 7 sekunden 328i automatik 8,1
    325i schalter 7,2 sekunden 325i automatik 8,2 sekunden

usw usw usw...

die damaligen automaten waren halt so lahm...

Zitat

ich will das in erster linie haben weil ich auch kratzer dort habe und die damit verdecken wollte!

ehm lol?

lass das lackieren oder spot reparieren und mach dir net so nen krims krams ans auto

also von den ganzen links da ... eher keiner MINDESTENS Bj 04/2000
    und schau das du dir nicht so ne verbastlete hütte anleiherst... :)

wenn ich die beschreibung von dem ersten durchlesen ... da fällt mir schon nix mehr dazu ein... armes deutschland:

"bitte erst nach 14uhr anrufen auf die handy nummer auf die anderen bitte nicht 0 1 5 2 2 3 9 0 2 5 8 9 . die brmsen sind neu die lichtmaschiene ist neue .. tüv ist neue gemacht und viele andere dinke sind neue . 5.600 € ohne die m3 felgen nur mit den bmw felgen 16 zoll und winter reifen auf auf preis für 500€ die m3 felgen von bmw 18zoll mit fast neuen bereifung"