Beiträge von Botezz

Zitat

Unterhalten kann ich ihn schon,aber 600 euro im Monat ist mir dann doch zuviel.

wenn dir das schon zu viel ist.. dann denk auch mal dran wenn du mal bremsklötze und scheiben wechseln musst :)

viel zu teuer... für nen 6 (fast 7) jahre altes auto mit 120.000 km....

ne frage vorab...

mit den DEUTLICHEN mehrkosten eines M3 hast du dich aber schon auseinander gesetzt hoffe ich oder?
    und immer dran denken die ersten baujahre der M3`s sind schrott da kannste dir gleich nen neuen motor miteinplanen...

den bericht hab ich gerade erst gesehen...
    derjenige hat sich bei MIR leider nicht gemeldet, wenn jemand net zufrieden ist kann er sehr gerne zu mir oder einer der zweigstellen in deutschland fahren und nachbessern lassen kostenlos selbstverständlich...

das die lader beim 150ps modell anfällig sind weiss ich und ich sag es auch jedem der bissher bei mir war das die dinger öfters mal kaputt gehen, was dann allerdings nicht am tuning liegen muss..

und keine sorgen ich werde net nervös... :)

ich bin für kritik jeglicher art offen und wenn mal ein fehler unserseit gemacht wurde was durchaus passieren kann werde ich ihn beheben,
    denn es bringt mir nix wenn ich leute chippe und sie net zufrieden sind ganz im gegenteil....
    also wie gesagt ich kann leuten die sich mehr erhofft haben nur anbieten vorbei zu kommen, wenn sie diese chance nicht nutzen kann ich es eben nicht ändern

gruss

also ich kann dir nur sagen alle 320d mit 150 ps die ICH gemacht habe laufen ...

höherer verschleiss.. klar haste den aber wenn man es ORDENTLICH macht bleibt trotzdem alles haltbar

Zitat

ob die sache bei chipping was taugt wage ich nicht zu behaupten, da ich noch nie außer hier etwas davon gehört habe. und die erfahrungsberichte hier im forum sind auch nicht alle astrein. wenn ich meinen überhaupt mal chippen würde dann bei regelin. einfach weil man dort schon viel gutes gehört hat und ich mit dem mann auch schon gesprochen habe, hat einen sehr guten eindruck gemacht. prüfstand, tüveintragung etc geht dort auch alles

so und nun zu dir "Benny":

wenn man eine person oder eine firma nicht kennt dann sagt man besser auch nichts darüber, regelin kennst du ja auch net .. du hast es nur gehört...

die einzigen beiden einträge bei den erfahrungsberichten die nicht wie du sagst "astrein" sind sind die von 2 Saugmotoren bei diesen Motoren kannst ich bzw kann JEDER tuner nur bis zu einem gewissen maß die werte erhöhen, wenn DANN nicht die gewüschte mehrleistung da ist dann geht auch net mehr, ich habe beiden angeboten hier her zu kommen damit ich nochmal nachbessere wenn das angebot nicht wahrgenommen wird kann ich es auch nicht ändern...

bei den erfahrungsberichten kannst du noch grob geschätzt 12 GUTE einträge dazu rechnen die auch alle hier ausm forum sind aber sich dort noch net verewigt haben...

so benny und wenn du jetzt keine fakten dalegen kannst dann halt dich bitte raus und sag nicht etwas über eine firma die du nichtmal kennst!
    Egal ob es um den preis geht oder so einfach ne frage zum chippen oder sonst was ich hab bissher JEDEM weitergeholfen...!
    UND BY THE WAY bei uns gibt es auch wunsch ebenfalls tüv gutachten, finanzierungen, versicherungen, prüfstand (je nach standort)

so..!

hallo,

Es kommt IMMER auf den Pflegezustands des Fahrzeugs an,.. werden regelmässig alle service durchgeführt (und ich meine nicht bei atu)
    wird qualitativ hochwertiges öl verwendet oder nur gut und günstig öl....
    Wie wird der motor gefahren? wenn er kalt is direkt vollgas, oder warm fahren wie sich das gehört etc.etc.etc.

ich hab schon viele autos gemacht die weit über 200.000 km waren und .. die laufen ALLE immer noch...

passieren tut in der regel garnichts, wenn was kaputt geht dann wäre es zu 99 % auch ohne das tuning kaputt gegangen (kupplung, turbo)
    das is halt so diese sachen sind eben nicht für die ewigkeit gebaut...

aber nen bj 2002 mit 143.000km is noch human wenn der regelmässig ORDENTLICH gewartet wurde spricht dem nichts dagegen..

gruss kris