zum verbrauch kann ich dir zur zeit leider noch nix sagen, bin krank geschrieben und deswegen auch net viel unterwegs ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Was sagt ihr zum 316i?
tu es dir net an, absolut untermotorisiert... du wirst dich später ärgern....
-
hallo,
Es kommt IMMER auf den Pflegezustands des Fahrzeugs an,.. werden regelmässig alle service durchgeführt (und ich meine nicht bei atu)
wird qualitativ hochwertiges öl verwendet oder nur gut und günstig öl....
Wie wird der motor gefahren? wenn er kalt is direkt vollgas, oder warm fahren wie sich das gehört etc.etc.etc.ich hab schon viele autos gemacht die weit über 200.000 km waren und .. die laufen ALLE immer noch...
passieren tut in der regel garnichts, wenn was kaputt geht dann wäre es zu 99 % auch ohne das tuning kaputt gegangen (kupplung, turbo)
das is halt so diese sachen sind eben nicht für die ewigkeit gebaut...aber nen bj 2002 mit 143.000km is noch human wenn der regelmässig ORDENTLICH gewartet wurde spricht dem nichts dagegen..
gruss kris
-
Zitat
Meine Frage ist, ob LED-Rückleuchten die eigentl. fürs Vorfacelift sind auch ins Facelift passen
passt net die stecker sind anders...
-
such dir ne 320i Limo da haste was ordentliches was auch haltbar ist,
von den 4 zylinder benzinern halt ich net viel da hört man öfters von teureren defekten....zum thema ausstattung... kommt immer drauf an was du brauchst was bei mir absolut minimum is:
PDC, Klimaautomatik (das wichtigste überhaupt), Sitzheizung, CD-Radio, 4 Elektr. Fensterheber -
hast du nen schiebedach...?
-
weder noch... gefallen mir beide nicht besonders
-
mhh sorry, aber ich weiss net was du dir für vorteile von der Einspritzer Anlage erhoffst aber mein Umrüster bzw. alle die wo ich war meinten bei den Motoren ausm e46 wäre das schwachsinn... da würde ne Verdampfer anlage vollkommen ausreichen.
mhh zum thema unsichtbar... mir is das vollkommen egal ob der "Umrüster" dann die ganze verkleidung abbauen muss zum nachsehen ob da was undicht ist
aber ich WILL das man von der anlage nix sieht mit ob da was undicht ist oder nicht hab ich nix zu tun ...also .. komisches argument...
...aber wenn ich bei manchen leute die umbauten sehe was da rumgepfuscht wurde wo die leitungen kreutz und quer durchn motorraum liegen... OH MEIN GOTT da kann ich echt nur mitn kopf schütteln...
-
Zitat
also dauern kann das ganze schon... nur hat das sogut wie überhaupt nichts mit deiner leitung zu tun wenn du das spiel installierst

würd ich so nicht sagen... es gibt nen haufen spiele die sich zusätzlich dateien aus dem internet laden bei der installation...
-
auf einbau und anlage gibbet 2 jahre...
motorgarantie is nicht ratsam.. denn du musst denen erstmal nachweisen das es an dem gas liegt und das schaffste net...