Also ich finde es ehrlich gesagt schon zu tief... Vorallem hinten da sieht man nichtmal mehr den Reifen ...
Würde an deiner stelle hinten was höher drehen und vorne auch nen kleinen Tick
Beiträge von Botezz
-
-
Roar wird nicht günstiger sein .. Deren Stückzahlen sind noch kleiner als eisenmann
-
Oh Gott da will sich einer umbringen ... Wenn man mal gesehen hat wie so ne Feder weg schießt der würde nichtmal im Traum an so nen Schwachsinn wie Schraubstock oder kabelbinder kommen... Ich hab's 2 mal gesehen wie ne Feder bei Kollegen weggeflogen ist und die haben echt Glück gehabt...
Wenn das Teil dich trifft gute Nacht Krankenhaus Aufenthalt vorprogrammiert ok wenn sie dir gegen den Kopf fliegt kannste auch im Sarg enden.. Das is kein Spaß.Lass das von ner Werkstatt zerlegen und zusammen bauen also die Federbeine aber mach da bloß keine. Unsinn...
-
Lass dir halt was anfertigen... Google mal nach German Tuning Group (glaube so hießen die) oder nach Roar by Don silencio ..
Aber da bist du dann auch mit MINDESTeNs 1000? dabei ... -
Is zwar etwas Off Topic aber da du es dir noch nicht geholt hast... Kauf es dir NICHT! TA Technix is ne absolute billig Marke es gibt kein Fahrwerk was günstiger ist im Netz ... Spar lieber noch etwas und Kauf dir was vernünftiges.
Nicht böse gemeint ... Nur nen Tipp von mir.
-
Wieso guckst du net einfach Mobile oder autoscout ???
-
Zitat
Ich werde sie mir zu 1000% nicht kaufen... Die PS3 ist mir genug, kann Bluray, kann Spiele, kann für mich alles. 3D Schnick Schnack brauch ich nicht
Die ps3 kann auch 3D spiele und 3D Filme ... -
Kann dir Kumho empfehlen fahre ich seit Jahren bin sehr zufrieden.. Kann nix negatives berichten und nebenbei erwähnt Kuhmo ist auch im Erstausrüster Programm von Mercedes Benz also da machste definitiv nix falsch
-
Wusste nicht das es nen CLK als Taxi gibt ... Also dieser Spruch ist echt sowas von von ausgelutscht ...
-
CLK hat nie nen Stern vorne drauf genau so wie slk, cl und noch einige weitere...