ZitatDann nutz ich den Thread auch mal aus
Was kostet es den ca. Felgen mit einem Gutachten eintragen zu lassen?
Danke
Mit teilegutachten 35 Euro
Ohne Gutachten weit über 100 euro
ZitatDann nutz ich den Thread auch mal aus
Was kostet es den ca. Felgen mit einem Gutachten eintragen zu lassen?
Danke
Mit teilegutachten 35 Euro
Ohne Gutachten weit über 100 euro
ZitatEr meint das es höflicher von dir wäre die Satzzeichen zu verwenden und auch deinen Post mit Groß und Kleinschreibung angenehm lesbar zu machen. Das wäre auch meine Meinung dazu.
Was meinst du wohl worauf mein Post sich bezog ![]()
Und was wurde im serienzustand gemessen ?? Und was für nen Prüfstand war es?
Der Spoiler ist Serie beim Clubsport ...
Schick Schick sieht gut aus der Hobel ![]()
Aber die 20 ps Mehrleistung durchs chippen beim kleinen Saugmotor kannste abhaken ...
Ich breuchte du musst kukken bei der BMW ob der hat belägungz plan von die kabel
Das Thema wurde zwar in etlichen anderen Threads bereits weiter und tiefer behandelt als hier.. Aber dein Kumpel hätte mal auch vorher auf den Prüfstand fahren sollen bevor er das verbaut hat vieleicht hatte er so schon ne Streuung nach oben...
Noch ne Variante wäre das er auf nem ach so tollen Bosch leistungsprüfstand war die Müll Dinger haben nämlich ne Toleranz von +-5%
Ich als jemand der selbst chiptuning betreibt Sage dir lass es vom Sprit her bringt es bei dir nix und von der Leistung ... Das is Fast nix was da kommt
Und BTW. Durch einfaches Auslesen des motorsteuergerätes kann normal auch jeder Tuner dir sagen ob was gemacht wurde oder nicht
Aber ganz ehrlich... Beim 320i ...
Vergiss es das is so minimal da meiste eh nix davon ...
Stichwort Tacho Abweichung .. Mess mal per GPS dann wirst du sehen das der Bock genau das läuft was im fzg Schein steht ...
Und Thema Spritverbrauch ... Bei deinem Wagen kannste das vergessen das mit dem Spritverbrauch senken funktioniert nur bei den Dieseln