das M Paket ist nur nen ne Ausstattungsvariante, das hat nix mit dem M3 zu tun...
wenn du dir aufs heck M3 klebst... oder ne 4 Rohr anlage an nen 316i ran baust würd ich mich auch schief lachen bzw den kopf schütteln...
aber es is eben nur ne ausstattungsvariante, genau so wie bei audi die S-Line oder bei Mercedes das AMG Paket
Beiträge von Botezz
-
-
fürn spot repair 200 bis 250 € ??
lol dafür kannste das komplette teil lackieren lassen..mein sport repairer macht mir sowas für 80 €
-
shadowline:
Schwarz Glänzende Leisten um die Fenster rum, Schwarz Glänzende B Säule, Schwarz Glänzender Spiegelfuss (das dreieck)
-
woran man nen 6 zylinder erkennt?
an den Chrom Nieren, an den 2 Auspuff Rohren, an der Chromleiste um die Fenster herrum (es sei denn er hat Schadowline),
eventuell an Unlackierten Türgriffen oder Unlackierter Blende am Kofferraum...das wären so die offensichtlichsten Merkmale...
-
mhh meinste taz?
nen hunni mehr im monat is nen hunni^^
....das macht nix fränki,... das SG für die Gasanlage wird an das SG vom Motor angepasst...
-
ich habs mal in das richtige forum verschoben..., denn im Showroom hat das nix zu suchen...
-
ich weiss, deswegen freu ich mich ja doppelt

ich glaub aber ich werde mir die Pendlerpauschale dann direkt auf die Steuerkarte schreiben lassen das bringt monatlich mehr $$$
-
Zitat
Mit Chip und Ansaugbrücke kommst du auf maximal 190PS, mehr ist nicht drin beim M52.also mein 323i ist wie ihr euch sicher denken könnt gechippt.. und bis 160 km/h fährt mir kein 328i davon

den ganzen anderen kram mit ansaugbrücke etc... kannste vergessen zuviel aufwand für nix und wieder nix...
-
-
klingt ziehmlich normal...
und das ertönen eines tones beim einlegen des r gangs ist ne einstellungssache.... mich würd das z.b. tierisch nerven.. aber wenn ich mich recht errinere kannste das aktivieren lassen bei bmw