Beiträge von Botezz

Hallo,

ich Verkaufe hier meine ca. 1 Jahr alte Digitalkamera
    sie ist von der Marke Fujifilm.

Die Kamera ist Originalverpackt mit allen zugehörigen CD`s und Kabeln sowie Akku und Ladegerät...
    Kassenbon hab ich auch noch hier (muss ich nur suchen), müsste auch noch Restgarantie drauf sein.

Hier die Technischen Daten:

Produkt Fujifilm FinePix F50fd
    NeuPreis 290 €
    Auflösung 12,0 Megapixel
    Maximale Auflösung 4.000 x 3.000 Pixel
    Sensor (Größe, Typ)1/1,60 Zoll, SuperCCD
    Brennweite (Kleinbild) 35 bis 105 mm
    Optisches Zoom 3,0-fach
    Verschlusszeit (Automatik) 8,00 s bis 1/2.000 s
    Verschlusszeit (manuell) 1,00 s bis 1/1.000 s
    Blende (Automatik) 2,8 bis 8,0
    Blende (manuell) 2,8 bis 8,0
    Lichtstärke Objektiv 1:2,8 bis 1:5,1
    Display-Diagonale 2,7 Zoll
    Display-Auflösung 230.000 Pixel
    Sucher nur TFT
    Minimale Empfindlichkeit ISO 100
    Maximale Empfindlichkeit ISO 6.400
    Auflösung bei ISO min 2.520 x 2.627 Linien
    Auflösung bei ISO 4002.185 x 2.276 Linien
    Auflösung bei ISO 8002.185 x 2.259 Linien
    Rauschen bei ISO min 267
    Rauschen bei ISO 400367
    Rauschen bei ISO 800422
    Farbabweichung Delta E bei Tageslicht 5,3
    Farbabweichung Delta E bei Kunstlicht 25,1
    Farbabweichung Delta E bei manuellem Weißabgleich 8,5
    Chromatische Aberration (am Rand) 4,30 Pixel
    Vignettierung0,7 Blenden
    Einschaltzeit (bis 1. Bild)2,7 s
    Auslöseverzögerung 0,54 s
    Zeit 5 Bilder ohne Blitz 16,1 s
    Zeit 5 Bilder mit Blitz 26,1 s
    Mindestabstand Makro 7 cm
    Akku-Energie 3,7 Wh
    Aufnahmen (min)150 Fotos
    Aufnahmen (max)390 Fotos
    BildstabilisatorOptisch (Sensor)
    BildformateJPEG
    USB-SchnittstelleUSB 2.0 (High Speed)
    Audio out / Video out• / •
    Video-Auflösung (max)640 x 480 Pixel
    Video-Dauer (max)speicherabhängigVideo mit Ton / Zoom• / -
    Speichermedium / mitgeliefertSD-Karte, xD-Karte / 25 MB intern
    Akku-Bezeichung, PreisNP-50 / 40 Euro
    Abmessungen93 x 59 x 23 mm
    Gewicht180 g

hier ist ein TEST von Chip.de da steht alles was ihr noch wissen müsst... KLICK MICH

Preis 50 €

[Blockierte Grafik: http://cdn.cbsi.com.au/story_media/339282698/fujifilm-finepix-f50fd_1.jpg]

prüfstandsläufe kannst meistens beim BOSCH dienst machen die haben oftmals nen prüfstand... kosten hierfür sind circa 50 €

also einfach nen betrieb mit prüfstand suchen dann vorher hinfahren und dann ebend nach dem chippen nochmal

Zitat

Diejenigen Tuner, die ich bisher gefunden habe, bieten das alle nicht an, auch das hier im Forum beliebte chipping.de kann da leider nichts anbieten.
    Wäre mir aber schon wichtig, da ja jeder Motor anders ist und ich der Meinung bin, dass ein universelles Kennfeld nichts bringt.

das kann ich leider so nicht stehen lassen, denn das Tuning von uns ist IMMER Individuell, bei uns is nichts universell....
    also lass so ne äußerungen wenn du keine ahnung hast

In deinen PNs hast du immer nur gefragt was mit leistungsprüfstand is, und da hab ich dir gesagt das das NATÜRLICH nicht mit im preis drin ist so wie bei jedem anderen tuner, ob WIR universelle files benutzen oder diese selber schreiben hast du NIE gefragt ...!!!

also bevor du jemanden den ruf schlecht machen willst INFORMIER dich mal genauer!

und was du sooooo unbedingt abgestimmt haben willst bei deinem SAUGER versteh ich sowieso net, beim Turbo Motor hast du VIELE VIELE möglichkeiten sachen zu verändern, beim sauger kannst du nur gewisse werte bis zu einem bestimmten prozentsatz anheben und MEHR geht nicht....

brauchste die batterie net abklemmen
    mach einfach den schlüssel aus dem zündschloss raus und fertig,
    kannst mir vertrauen ich hatte den tacho schon sehr sehr oft draußen... bei meinem und auch bei ganz ganz vielen kundenfahrzeugen (c,e,s klasse etc etc etc...)

da passiert absolut garnix, wer was anderes sagt hat keine ahnung

boah das is aber mal richtig teuer

ich hab bei vielen umrüstern nachgefragt und da war das teuerste 2600 €

ich hab meinen jetzt umrüsten lassen... kriege ihn morgen wieder... kostet mich dann 1850 €

inklusive garantie eintragung , tankanschluss hinter der tankklappe, 80 l tank in der reserverad mulde,
    von der anlage is NIX zu sehen im motorraum nur SG und Verdampfer, schalter zum umschalten konnt ich mir auch aussuchen wohin der soll
    und leihfahrzeug gabs gratis usw usw..

Ich weiss ja net ob ihr es wisst aber BMW stellt keine Bremsscheiben her...
    meistens haben die ab werk welche von ATE oder Bosch oder sonst irgend einem zulieferer drin....

was NK für ne marke seien soll weiss ich immer noch net aber naja egal....

zum thema sparen....

wer sich nen BMW kauft (vorallem nen 3 L) und dann bei den Bremsen sparen will,... der kann nicht ganz bei verstand sein
    dann kauf dir doch lieber nen opel corsa b, da kosten dann bremsklötze und scheiben komplett circa 50 €...

sorry aber bei bremsen oder reifen sparen und irgend welchen billig scheiss kaufen dafür hab ich kein verständniss

das wird ne endlos diskussion.....
    Greenpeace wenn das deine meinung ist dann ist das eben so, so ziehmlich jeder den ich kenne würde auch keinen compact (gerade wegen der lichter und der form) geschenkt nehmen
    und ich denke hier wurde nun genug diskutiert und jeder hat seine meinung gesagt, keiner lässt sich umstimmen und zu nem ende kommt diese thread eh nicht also closed....

[Blockierte Grafik: http://www.uni.edu/indtech/images/closed.png]