Beiträge von Botezz

Ich weiss ja net ob ihr es wisst aber BMW stellt keine Bremsscheiben her...
    meistens haben die ab werk welche von ATE oder Bosch oder sonst irgend einem zulieferer drin....

was NK für ne marke seien soll weiss ich immer noch net aber naja egal....

zum thema sparen....

wer sich nen BMW kauft (vorallem nen 3 L) und dann bei den Bremsen sparen will,... der kann nicht ganz bei verstand sein
    dann kauf dir doch lieber nen opel corsa b, da kosten dann bremsklötze und scheiben komplett circa 50 €...

sorry aber bei bremsen oder reifen sparen und irgend welchen billig scheiss kaufen dafür hab ich kein verständniss

das wird ne endlos diskussion.....
    Greenpeace wenn das deine meinung ist dann ist das eben so, so ziehmlich jeder den ich kenne würde auch keinen compact (gerade wegen der lichter und der form) geschenkt nehmen
    und ich denke hier wurde nun genug diskutiert und jeder hat seine meinung gesagt, keiner lässt sich umstimmen und zu nem ende kommt diese thread eh nicht also closed....

[Blockierte Grafik: http://www.uni.edu/indtech/images/closed.png]

das M Paket ist nur nen ne Ausstattungsvariante, das hat nix mit dem M3 zu tun...
    wenn du dir aufs heck M3 klebst... oder ne 4 Rohr anlage an nen 316i ran baust würd ich mich auch schief lachen bzw den kopf schütteln...
    aber es is eben nur ne ausstattungsvariante, genau so wie bei audi die S-Line oder bei Mercedes das AMG Paket

woran man nen 6 zylinder erkennt?
    an den Chrom Nieren, an den 2 Auspuff Rohren, an der Chromleiste um die Fenster herrum (es sei denn er hat Schadowline),
    eventuell an Unlackierten Türgriffen oder Unlackierter Blende am Kofferraum...

das wären so die offensichtlichsten Merkmale...