das hättest du aber auch so sehen müssen oder?
Beiträge von Botezz
-
-
bist du dir sicher das du einen 316 willst? schonmal so einen gefahren...?
ich frage weil.... diese motorisierung meiner meinung nach absolut kein spass beinhaltet... glaube nen 318i ist nicht wesentlich teurer und verbaucht net wesentlich mehr aber macht deutlich mehr spass -
entweder original bmw domstrebe oder wiechers (direkt mal anrufen)
aber ... sooo ganz so viel leistung hat der 320i net... also du kannst beruhigt deine 18" felgen draufmachen ob mit oder ohen domstrebe merken wirst du garnix...denk mal dran das der m3 auch ein klein wenig mehr leistung hat als ein 320

-
Zitat
welcher ist besser
(325i, 330i)?
und wie sieht das versicherungsmäßig aus (kosten??)
was sind denn die typischen macken bei einem e46?Besser ist immer der den dein Geldbeutel zulässt...
Verischerung kann dir keiner beantworten weil jeder ne andere SFK hat und andere versicherungsbedingungen also geht nur selbst bei deiner versicherung anrufen..
typische macken gibt es einen thread dazu... am besten suchst du den mal mit der such funktion hier im forum. -
closed...
finde hier auf anhieb dutzende threads mit dem gleichen thema
-
also sancezzz wenn du echt kein plan hast versuchs mal mit dem Macromedia Dreamweaver (gibts den noch?) damit hab ich damals viel gelernt
-
versteh ich das richtig, du sollst / willst für ne firma ne seite erstellen hast aber keine ahnung von sowas...?
ganz ehrlich dann lass es... ich hab schon denke ich ziehmlich viel ahnung von homepages erstellen etc.... hab genügend davon gebaut während meiner Gamer zeit aber selbst ich würde sowas ablehen weil, sowas muss richtig ordentlich aussehen und nicht so ne seite ala myspace 5 minuten daten eingeben und fertig sein -
die alpina felgen an sich find ich normalerweise richtig geil,
aber aufn e30 passen die absolut net -
sieht aus wie nen seat altea...
-
@bzzr
wenn ich genug geld für alle sachen die noch geplant sind hätte dann wäre es morgen schon so weit aber... eins nach dem anderen... kommt ALLES noch