Beiträge von Botezz

also vorrechnen brauch mir da keiner was... verbrauchswerte etc... kenne ich alle hatte ja früher schon 320d und 330d
    und so sachen wie wertverlust interessieren mich eh nich ...

es is eben die sache. das was ich bei dem neuen job mehr verdiene würde ich mit nem benziner wieder vertanken und das will ich verhindern und mir erstmal eben nen 320d oder c220cdi holen und dann nach ca. 6 monaten vieleicht etwas länger dann eben was richtiges holen

hoi,

naja weisst du mir geht es darum... ich verdiene bei dem neuen job mehr, allerdings hab ich da einiges an kilometern jeden tag und das was ich bei dem neuen job mehr verdiene würde ich mit dem Benziner wieder verfahren also + - 0... um so eher ich also nen diesel hätte um so eher könnte ich dann auch sparen um dann das wunsch auto zu kaufen...

also es soll halt nen 320d sein oder von mir aus auch ne C-Klasse als C220 Cdi das wäre mir egal

greeetz

Aloha Jungs,...

ich hatte heut nen Vorstellungsgespräch welches erfolgreich verlaufen ist...
    und aufgrund dessen brauch ich ab dem 01.01 wieder nen Diesel :)

So nun ist die frage was krieg ich für meinen... ich kann zur zeit noch nix dazu bezahlen deswegen muss ich leider erstmal kleinere brötchen backen..
    was ich benötige wäre ein 320d Kilomter sind im grunde egal solang der pflegezustand passt.. meine vorstellungen wären auf jedenfall ein fahrzeug mit neuem tüv, multifunktionslenkrad, cd radio, klimaautomatik, und ein gepflegtes äußeres... muss kein m paket oder so sein...
    ich brauch den nur erstmal für circa 6 monate dann wird der eh nem 330d weichen :)

so also was kriege ich für meinen...

BJ 06/2000
    130.000 km
    Scheckheftgepflegt bzw. ganzes fahrzeug ist in einem top zustand keine mängel, kein unfall nix...
    bremsen komplett neu vorne und hinten, bremsflüssigkeit neu, klima service und desinfektion gerade gemacht
    und der service hat auch noch lange zeit bis der das nächste mal dran ist
    tüv hat er bis 07.2010

den rest der daten könnt ihr hier sehen KLICK MICH

brauche euren rat :)

Zitat

Lt. meinem Händler ist ATE mist. Er meint, dass BMW sich wohl die Scheiben u.a. von ATE kommen lässt, diese aber bei BMW noch "veredelt" werden!? - Gibt es hier Kenner?

lol... das is zu geil... kannste mir sagen wo dieser händler ist und den namen von der person?
    ich würd da zu gern mal hinfahren und den Herren mal mit ein paar fragen löchern ..veredeln... also es is echt unglaublich was manche leute sich ausdenken bzw kunden belügen wenn sie keine ahnung haben...

viele BMW Händler holen Ihre teile eh beim Zulieferer d.h. bei Wessels und Müller, P + V, Schwenker, Stahlgruber etc etc ....
    original BMW gibt es in dem sinne garnicht weil wie gesagt ATE der Erstausrüster ist bei bmw und nichtmal das kriegst du dann verbaut bei den vielen händlern... warscheinlicher ist das du Jurid, Textar, Pagid oder Zimmermann bekommst den unterschied wirst du eh nicht merken da die hersteller heut zu tage alle so ziehmlich den gleichen standard haben

entweder original bmw domstrebe oder wiechers (direkt mal anrufen)
    aber ... sooo ganz so viel leistung hat der 320i net... also du kannst beruhigt deine 18" felgen draufmachen ob mit oder ohen domstrebe merken wirst du garnix...

denk mal dran das der m3 auch ein klein wenig mehr leistung hat als ein 320 :)

Zitat

welcher ist besser :) (325i, 330i)?
    und wie sieht das versicherungsmäßig aus (kosten??)
    was sind denn die typischen macken bei einem e46?

Besser ist immer der den dein Geldbeutel zulässt...
    Verischerung kann dir keiner beantworten weil jeder ne andere SFK hat und andere versicherungsbedingungen also geht nur selbst bei deiner versicherung anrufen..
    typische macken gibt es einen thread dazu... am besten suchst du den mal mit der such funktion hier im forum.