closed...
finde hier auf anhieb dutzende threads mit dem gleichen thema
closed...
finde hier auf anhieb dutzende threads mit dem gleichen thema
also sancezzz wenn du echt kein plan hast versuchs mal mit dem Macromedia Dreamweaver (gibts den noch?) damit hab ich damals viel gelernt
versteh ich das richtig, du sollst / willst für ne firma ne seite erstellen hast aber keine ahnung von sowas...?
ganz ehrlich dann lass es... ich hab schon denke ich ziehmlich viel ahnung von homepages erstellen etc.... hab genügend davon gebaut während meiner Gamer zeit aber selbst ich würde sowas ablehen weil, sowas muss richtig ordentlich aussehen und nicht so ne seite ala myspace 5 minuten daten eingeben und fertig sein
die alpina felgen an sich find ich normalerweise richtig geil,
aber aufn e30 passen die absolut net
sieht aus wie nen seat altea...
@bzzr
wenn ich genug geld für alle sachen die noch geplant sind hätte dann wäre es morgen schon so weit aber... eins nach dem anderen... kommt ALLES noch ![]()
ach "DIE" Riemenscheibe....
ok... die kostet etwas mehr ich dachte eher an die anderen Riemenscheiben...
das fällt schon ganz gut auf wenn man dahinter steht, und selbst wenn nicht kannst du noch mit nen paar Spurplatten nachhelfen...
klar hab ich ne icq nr. die steht im meinem profil und v-pixel hat die dir auch schonmal gegeben aber du wolltest die ja nich
[Blockierte Grafik: http://www.prosol-farben.de/shop/images/artikel/209790.jpg]
sancez du bist lang genug im forum... du müsstest wissen das es einen "Bearbeiten" Button gibt... der is extra dafür da das man keine Doppelposts machem muss